Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Ein wunderbarer Osterurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, großzügig angelegte, stufenartige Anlage. Die meisten Zimmer haben Blick auf das Meer. Drei Pools (dazu ein Kinderplantschbecken), wobei zwei geheizt sind. (das wärmste Pool: 28°C, das Hauptpool: 19°C und das Meer 25°C) Insektenspray wäre hilfreich:) Bankomat im Hotel vorhanden. Geldwechsel in der Hotelbank täglich von 18 Uhr bis 20. 30 Uhr möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist alles vorhanden was man für einen Badeurlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Verschiedene landestypische und intenationale Gerichte, sehr viele italienische Speisen. Als kleine Aufmerksamkeit gab es am Ostersonntag Germnester mit bunten Ostereiern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfreiches Personal, kompetent und freundlich, jeder Zeit erreichbar auch bei den nächtlichen Moskitoattacken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorzuheben ist die kurze Transferzeit vom und zum Flughafen, jedoch keine Beeinträchtigung des Fluglärmes. Dadurch das anschließende Hotel ,,Calimera" zur gleichen Organisation gehört, haben auch diese Gäste Zutritt zu dem schöneren Strand des ,,Grand Sharm".So entstand Liegenknappheit. Frühzeitige Reservierungen der Liegen (manche schon um 5 Uhr) sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zurückhaltend. Beachvolleyballplatz, Bocciabahn, Tischtennistische, Poolbilliard, Fitnessraum und einen Tennisplatz. Hervorzuheben ist die ausgezeichnet geführte Tauchbasis von ,,Camel Divers".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team