Alle Bewertungen anzeigen
Iveli (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Ferien die sich lohnten!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man noch nie dort war, kann man sich dieses Land und die Kultur gar nicht vorstellen! Habe mir selber einige Gedanken gemacht, wurde aber sehr positiv überrascht! Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man ruhige Ferien verbringen möchte. Um nach Naama Bay zu kommen, gibt es hinter jeder Ecke Taxis -billig-wenn man gut verhandeln kann! Ansonsten fährt jeden Tag ein Schuttle-Bus, jedoch beschränkte Platzzahl! Die ServiceLeute sind immer sehr nett, trotz 12stündiger Tagesarbeit. Der Strand ist herrlich, jedoch darf man nur über den Steg ins Meer hinein-für Schwimmer kein Problem. Der Service ist super, man wird rund um die Uhr bedient. Sehr gepflegtes Hotelareal rundherum. Viel Grün, richtig angenehm, wenn man nach dem Baden die Atmosphäre auf dem Balkon geniessen möchte. Das Hotel selbst sowie der Strand werden sehr gut bewacht, man muss auch keine Angst haben, dass "nicht Gäste" dazukommen. Also ich war sehr zufrieden, besonders von der Gastfreundlichkeit, man kann vieles von denen lernen und erholt wieder zurückreisen. Falls Probleme auftauchen oder etwas nicht in Ordnung ist, dann kann man schliesslich reden oder? Leute, geht in dieses Hotel! Ein Traum!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iveli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team