- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mann müßte noch ein minus davor setzen können. Die Panellen von der Decke fallen runter, die Fensterdichtungen fehlen, die Bäder sind schimmelig, die Zimmer staubig, dreckge Handtücher und Bettwäsche waren schon fast an der Tagesordnung. Und vorallem ist das Hotel sehr laut und hellhörig. Wer ein Zimmer unter der Terasse hat...Viel Spaß!!!! In dem Hotel oropax und Toilettenbürste nicht vergessen.
Staubig, schimmelig u. s.w. Klobürste gab es auf keinem Zimmer...sehr hygenisch..iiihh Man bucht Doppelzimmer und bekommt zwei getrennte Betten die man nochnichtmal zusammenschieben kann. Strom war öfters mal weg, Geruchsbelästigungs abends und morgens sehr extrem Es ist einfach zuviel zum schreiben :-(
Jeden Tag...also 14 Tage lang immer das gleiche. Ob Frühstück, Mittag oder Abend. Ob obst oder süsses...immer das gleiche. Die Behälter wo das süsse drauf stand, da konnte man vor lauter Fingern und Fett gar nicht durchgucken, dreckige Gläser waren auch keine Seltenheit. Trinken ??? Viel Zeit und gedult. Ach und ist Besteck z. B: von dem süssen auf dem Boden gefallen haben die es wieder da hin gelegt!!!
Muß ein ganz fettes Minus Vor. Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse kennen die gar nicht. Als Italiener und Halppensonist biste der König, aber als All-in und Z. b Deutscher biste Schütze A.... Da wird man sogar von dem Hotelmanager versetzt!!! Vier tage haben wir aus dem Koffer gelebt weil sie immer auf doof getan haben wenn man zur Rezeption kam. Und dafür zahlt man soviel Geld.
Strandnah ist etwas völlig anderes. Einziger vorteil die Einkaufsmöglichkeiten sind im prinzip ums eck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimarket - unfreundlich, sitzt den ganzen Tag aufm Stuhl und guckt in die Glotze Show-Bühne - gibt es nicht. ein hochgebautest Podest und jeden Abend das selbe. Ein Mann hat zum Essen Gitarre gespielt und ab ca. halb zehn hat er gesungen. und.....jeden Abend die gleichen Gitarrenlieder und auch die gleichen SOngs und das 14Tage lang. Die Shows die dazwischen waren wechseln im Wochenrhytmus und im prinzip wiederholt es sich auch. Der Strand war soweit in Ordnung, ausser das man an gewissen Stellen von Ameisen belästigt worden ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager