Alle Bewertungen anzeigen
heinz u.christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Gut erholt in schöner Umgebung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotel bietet alles um einen erholsamen Urlaub zu erleben. Aufmerksamen Service,Schöne Zimmer, Übersichtliche Größe, Abwechslungsreiche Küche mit breitem Angebot u. einen Zimmerservice mit täglich wechselnden Dekorationen und Überraschungen. Rundum empfehlenswert, Erholung ohne Rummel, mit internationalem Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und werden vom Service täglich dekoriert. Sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich,frisch und von bester Qualität, kurz für jeden Geschmack etwas vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellent in jeder Hinsicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eine Oase der Ruhe mit einem ausreichenden Angebot an Liegen die in angenehmen Abständen angeordnet sind am Korallenriff gelegen. Das Wasser über einen Steg zu erreichen, dann eintauchen in die Wunderwelt unter Wasser und mit etwas Glück spielen mit den Delphinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Anlage sind sauber und gepflegt, Sportprogramm ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heinz u.christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team