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Daniel (14-18)
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Gut wenn man auf Diät ist
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eher ein Hotel der gehobenen Klasse in Ägypten. Jedoch sind die Sterne meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Die Anlage ist recht gross, aber leicht zugänglich, da die Anlage an einem kleinen Hang gebaut ist. Es gibt um die 300 Zimmer, die auf 2- oder 3-Stöckige Gebäude verteilt sind. Das Hotel scheint neu renoviert zu sein, und ist somit in einem sehr schönen Zustand. Es handelt sich um einen typischen arabischen Stil, der bei fast allen Hotels erkennbar ist. Dies vermittelt einem ein Gefühl vun 1001 Nacht. Die Sauberkeit in den Zimmern ist verblüffend, da die Böden täglich geschrubbt werden, und es wirt stets unter den Betten gewischt, jedoch mangelt es im Restaurant an Sauberkeit. Wir hatten ein All-Inclusive Angebot.


Zimmer
  • Gut
  • Es waren sehr grosse Zimmer. Wir hatten Zimmer mit verbindungstür. Grosse Dusche., grosses Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Buffet Restaurant, und ein à la carte Restaurant. Die Qualität der Speisen ist eher sehr schlecht. Hygiene im Restaurant ist schlecht. am Tisch fehlen immer Gläser, und es dauert oft eine viertel Stunde bis man Gläser und Getränke beisamen hat. Es gab gutes Essen, jedoch nichts wo man sagen könnte dass es super schmeckt. Es fehlt immer Salz auf den Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung ist nicht immer sehr freundlich. sie geben sich zwzr mühe , sind aber nicht gut geschult. Englisch sprechen ist ein muss, italienisch verstehen sie auch ein bischen. Der Check-In erfolgte sehr plötzlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. 100 meter vom Hotel gibt es ein Einkaufszentrum "Il Mercato". Sonst gibt es nicht viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Vom Flughafen ist es eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es bibt zwei Tennis-Sandplätze, jedoch bibt es keine Linien !!! Und dafür verlangen die auch noch Geld!! Die Unterhalter sind wirklich das billigste. Da gab es mal eine Karaoke Show, und da klatschten alle Gäste mit, als dann der "Profi" kam, flohen viele Gäste.! Im Pool findet man sehr viele Haare, und Schmutz. Es gibt einen Kinderpool. an Liegestühlen und Sonnenschirmen ist nichts auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager