- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Hotel hätte nicht mal 3 Sterne verdient, eingeschrenkt Liegemöglichkeit am Strand, Personal unfreundlich und unaufmerksam, ohne extra Trinkgeld geht hier gar nichts. Das Buffet dürfte man nicht als solches bezeichnen - es gab nicht mal Früchte außer abwechselnd Granatapfel und Guave. So unaufmerksam und unmotivert wie die Kellner sind, umso aufdringlicher sind die Masseure,.... da wird man sogar aufgeweckt am Strand. Von wegen Liegen reservieren sei verboten. Hier werden Liegen sogar vom Personal reserviert, gegen bares selbstverständlich, auch wenn die "extra zahlenden Gäste" erst am nachmittag an den Strand kommen. Wir hatten AI und waren öfters auswärts essen, bei der eintönigen Kost. Die Klimaanlage im Speisesaal war auf 15Grad eingestellt und im Außenbereich waren viel zu wenig Tische. Zum Schluss noch das positive: Die Zimmer waren soweit in Ordnung, (abgesehen vom Schimmel im Bad). Sehr schön und sauber ist das Meer hier , welches man über einen Badesteg erreicht. (super zum schnorcheln) Preis - Leistung war hier absolut nicht in Ordnung!
Schimmel im Bad, im Doppelzimmer zwei Einzelbetten welche man nicht zusammenschieben konnte, da diese in der Mauer verschraubt sind!
Essen sehr eintönig, viel zu wenig Tische im Außenbereich - drinnen sehr kalt!
Kellner unaufmerksam, unhöflich und langsam!
Naama Bay erreicht man in wenigen Minuten mit dem Taxi, dort hat man dann eine gute Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ok, Pool mit Poolbar ganz in Ordnung. (hier wurde man auch zur Abwechslung mal nett bedient)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager