- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mehrheit der Gäste sind Russen, Schweizer und Dänen. Das Hotel ist ok für Leute, welche tauchen wollen und den ganzen Tag aktiv unterwegs sind. Für Ruhe in der Anlage nicht geeignet (nerviges Personal). Für den schlechten Service ist das Hotel ist das Hotel zu teuer, für den gleichen Preis kriegt man im Mövenpick, El Quseir (2007) mindestens gleichwertige Infrastruktur (nur sauberer und edler) und sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Die Zimmer sind schön, aber nicht edel, da ein bisschen in die Jahre gekommen. Ausstattung alles vorhanden für durchschnittlichen Komfort. Die Sauberkeit ist gut.
Es gibt ein grosses Buffet für Frühstück und Abenessen, welches sehr vielfältig und schmackhaft ist. Ausserdem gibt es nur ein à la carte Restaurant, welches verhältnismässig teuer ist. Das Essen dort ist schlechter, als das am Buffet (Büchsenravioli und Zitronensauce ohne Zitrone, Maggi-Knorr pur, zähes Fleisch).
Service an der Reception freundlich und hilfsbereit. Das Service-Personal am Buffet, sowie anderes Servicepersonal (für Angebote wie Wellness, Ausflüge, etc.) ist sehr unfreundlich, schlecht ausgebildet und aufdringlich (kein Grüssen beim Servieren, aggressive Verkaufsversuche von Angeboten am Strand oder an den Pools).
Hotel liegt direkt am Meer, mit einem schwimmenden Steg zum schönen Riff. Allerdings gibt es keinen Strand. Es sind 2 Mintuen zu Fuss bis zur sehr touristischen Schopping-Meile. Rundum Ressort an Ressort. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenige Angebote direkt im Hotel (Tauchen, Bootsausflüge, Wellness, Massagen), am Abend gibt es Live-Musik - immer mal wieder dasselbe. Für andere Angebote kann man ausserhalb des Hotels vieles finden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Clemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager