- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer: Die Zimmer waren immer sehr sauber und wurden jeden Tag ordentlich geputzt. Essen: Das Essen hat immer gut geschmeckt aber die auswahl war nicht sehr abwechslungsreich. Wenn man nach 9 Uhr kam schmeckte man, dass das Essen nicht mehr neu gekocht wurde. Getränke: Da wir all inklusiv gebucht hatten, hatten wir eine große Auswahl an Getränken. Die Minibar wurde immer aufgefüllt. Personal: Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Massagetypen waren zwar nervig aber nicht lässtig. Nur das Personal an der Beachbar schien genervt zu sein und zeigte das auch(kein wunder, wenn die Russen schon um 11 gesoffen haben). Hausriff: Das Hausriff war sehrsehr schön , man hat viele fürs Rote Meer bekannte Fischarten gesehen. Da ich begeisterter Schnorchler bin war ich den ganzen Tag nur im Wasser. Ich habe mir aber sagen lassen, das vor einem Jahr gut 3 mal so viele Fische dort waren. Der Grund soll der gestiegene Flugverkehr sein. Wir haben einen Ausflug mit der Tauchbasis in die Tiranstraße gemacht und es war sehr schön. Den Ausflug nach Ras Mohammed könnt ihr euch aber sparen, am Hausriff sieht man viel mehr. Ich finde das Hotel sehr schön und gepflegt, aber es eindeutig zu viele Russen da. Das Personal sieht das genauso.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team