- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Landeskategorie 5 Sterne ??? Dieses Hotel ist eher durchschnittlich zu bewerten. Die Zimmer sind anständig mit Terasse oder Balkon. Die Architektur ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Die große Terasse(Frühstück und Mittagessen) bietet zu wenig Schatten und ist nur mit Sonnenschirmen bestückt die die große Hitze aber kaum abhalten. Daher kann man im August fast nur ins Innere des Restaurants ausweichen, dort herscht aber die Atmosphäre einer Firmenkantine. Die Nationaltäten der Urlauber ist quer beet GB, NL,I, D,A, u.s. w.. Die Sauberkeit und der Zustand der Anlage ist dem Hotelalter entsprechend. Wie schon die Bewertungen vom August 2007 zeigen sind um diese Jahreszeit ähnliche bzw. gleiche Zustände. Vielleicht ist das keine gute Zeit um dieses Hotel zu buchen. Am Abreisetag wollten wir unser Zimmer noch bis 15 Uhr nützen da unser Abflug erst um 18. 45 Uhr war für die 3. Stunden rechnet das Hotel 36 Euro ab. Unsere Bekannten konnten Ihr Zimmer nicht länger benutzen sie mußten um 12 Uhr auschecken sie konnten zwar bei uns unterkommen ( wir waren dann sieben Personen ) aber wenn man niemanden hat kann man von 12 bis man abgeholt wird an der Rezeption sitzen und es gibt dort nichts zu trinken oder sonstiges einfach trostlos dieser Service.
Zimmer waren in Ordnung, wir hatten Familienzimmer das heißt zwei Zimmer mit Verbindungstür. Minibar bei AI nicht inklusive mußte man extra per Formular bestellen. Getränke wurden zwar dann kalt geliefert aber der Kühlschrank funktionierte nicht. Bei Reklamation wurde uns mitgeteilt das der Kühlschrank nicht kühlt sondern die Getränke nur ein zeitlang kalt hält??? Also hatten wir wieder unsere warmen Getränke war ja schon Standard. Zimmer sehr hellhörig, ab 8 Uhr morgen rattert immer irgendeiner mit einem Wagen oder sonstigem über die Gänge, wollten einmal mittags ein Schläfchen halten war leider nicht möglich den kaum hatten wir die Augen zu war schon wieder einer an der Tür und hat geklopft oder sonstigen Lärm verursacht. Wenn im Garten die Sprinkleranlage angeht dann alle Türen und Fenster zu den der Schwefelgeruch ist kaum zu ertragen. Am schlimmsten erwischt es die die ein Zimmer mit Terasse haben. Leider kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee am Zimmer. Handtücher wie abgezählt aber auch keins mehr.
Das Frühstück ist am schlechtesten zu bewerten. Keine frischen Säfte nur Konzentrat aus Platiskspendern. An Obst gab es nur Äpfel und Birnen und rohe Datteln. Jeden Tag den selben Obstsalat. Mittags war die Pizza ganz o. k. und abends fand man auch immer etwas wobei die Speisen sehr eintönig waren. Die Atmosphäre wie schon gesagt Großkantinenflair. Langes Anstehen am Buffet alllgemein schlechte Aufteilung der Speisen. AI war eher eine bessere Halbpension. Es wurden alle Getränke ausser Bier nur lauwarm serviert. Die kalten Getränke waren für die zahlenden Gäste reserviert. Eiswürfel bekam man nur auf mehrmaliges Nachfragen !!!
Zimmerreinigung war gut, jedoch wurde jegliches "Bitte nicht stören" Schildchen an der Tür einfach ignoriert. Der gute Mann sperrte dann schnell die Tür auf und war dann doch im Zimmer einmal weil er Klopapier brachte das andere Mal wollte einer die Wand reparieren u. s.w. Es half nur das Zimmer abzusperren und die Kette davor zu hängen(wozu die wohl da waren?)Die Kellner waren nicht immer die schnellsten vor allem beim Frühstück, der Service an der Poolbar war o. k. wobei wirklich Männer schneller bedient wurden als Frauen. Der Kellner am Abend war der einzige der ein GUT bekommt.
Es herrscht kein Freiraum zwischen den Hotels. Ein Hotel liegt am anderen und die letzten freien Fleckchen werden auch gerade bebaut. Die Transferzeit betrug bei uns ca. 1, 5 Stunden da wir mehrere Hotels abklapperten. (Evtl. gleich mit dem Taxi ins Hotel fahren dann liegt transfer bei ca. 30 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool bestand daraus das man etwa alle 5 Minuten von jemand angequatscht worden ist für z. b. Massage, Spa, Zöpfchenflechten, Fußpflege u. s.w.. Pool ist im absolutem renovierungsbedürftigem Zustand die Temperatur des Pools lag bei ca. 35 Grad wenn nicht mehr. Poolbar vorhanden aber der selbe zustand "WARME GETRÄNKE" Eiswürfel nur nach mehrmaligem Nachfragen. Sehr positiv hervorzuheben ist das tolle Hausriff. Klares Wasser, schöne Korallen und eine große Artenvielfalt an tropischen Fischen kompensierten das mäßige Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager