Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Schnorchelferien mit Hinternissen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten das Hotel, wegen der positiven Bewertungen und um zu Schnorcheln. Leider bekann es nicht gut, kein Zimmer für uns reserviert, wir mussten in ein anderes Hotel, konnten aber nach ein paar Tagen ins Royal. Anlage ist toll, besonders die Sicht übers Meer. Schnorcheln, Riff ist eher abgenutzt ( wir sind das 10 mal in Sharm), Personal im Restaurant und an der Strand Bar sehr sehr nett. Das Restaurant im oberen Teil ruhiger als an der Essenausgabe. Am Abend gibt es nur eine sehr kleine Bar, leider nicht am Pool. Wichtig, wer lieber Ruhe möchte, schwierig. Überall am Abend Animation, linke Anlage, rechte Anlage, im Hotel direkt über allen Zimmer zu hören und Zimmer an der Aussenanlage des Hotels - Beschallung von Dolce Vita -Tecno Party. Zimmerempfehlung: am beheizen Pool 28°. Ruhig. Diese bekamen wir nach 3 malignen Zimmerwechseln. Wir lieben Musik, aber das war uns doch zu viel. Einmaliges Nachtessen "Grillabend". Na, ja. Wir haben die Sonne genossen und waren doch noch einige Tage happy. Weiterempfehlung, Anlage ja, aber nicht mit 5* rechnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team