- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten das Hotel, wegen der positiven Bewertungen und um zu Schnorcheln. Leider bekann es nicht gut, kein Zimmer für uns reserviert, wir mussten in ein anderes Hotel, konnten aber nach ein paar Tagen ins Royal. Anlage ist toll, besonders die Sicht übers Meer. Schnorcheln, Riff ist eher abgenutzt ( wir sind das 10 mal in Sharm), Personal im Restaurant und an der Strand Bar sehr sehr nett. Das Restaurant im oberen Teil ruhiger als an der Essenausgabe. Am Abend gibt es nur eine sehr kleine Bar, leider nicht am Pool. Wichtig, wer lieber Ruhe möchte, schwierig. Überall am Abend Animation, linke Anlage, rechte Anlage, im Hotel direkt über allen Zimmer zu hören und Zimmer an der Aussenanlage des Hotels - Beschallung von Dolce Vita -Tecno Party. Zimmerempfehlung: am beheizen Pool 28°. Ruhig. Diese bekamen wir nach 3 malignen Zimmerwechseln. Wir lieben Musik, aber das war uns doch zu viel. Einmaliges Nachtessen "Grillabend". Na, ja. Wir haben die Sonne genossen und waren doch noch einige Tage happy. Weiterempfehlung, Anlage ja, aber nicht mit 5* rechnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team