Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Sehr schönes Hotel - Rekonstruktion erforderlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon zum 7. Mal in diesem architektonisch schön gestalteten Hotel. Es gibt uns durch den Garten, die Lage und die Ruhe jedesmal die Erholung , die wir benötigen. Die Massagen sind sehr professionell und sehr zu Empfehlen. Am Meer ist ein Zelt aufgebaut und man kann noch das Meeresrauschen nebenbei genießen. Einkaufszentrum, Nama Bay und Flughafen sind von dort aus sehr gut und schnell zu erreichen. Letztendlich läuft alles sehr ruhig und harmonisch ab. Da wir jedoch die Situation über die Jahre verfolgen konnten, ist ingesamt eine Erneuerung und Verbesserung absolut notwendig. Die Kaffekannen waren schon sehr kaput, die Sitzkissen auf der wunderschönen Terasse mit traumhaften Meerblick schon recht verschlissen. Die Bäder sind unakzeptabel geworden und auch die Zimmergestaltung bedarf einer Modernisierung. Der Blick jedoch am frühen Morgen auf den Sonnenaufgang ist absolut wunderschön. Im Großen und Ganzen ist jedoch eine Modernisierung baulicherseits notwendig. Einige angenehme Dinge wie das Reinigen der Sonnenbrille, Obst am Strand und Bedienung am Strand sind total weggefallen auch in Sachen Service ist ein Rückschritt zu verzeichnen. Positiv zu verzeichnen ist, dass die Hotelleitung alles entgegennimmt und sich um Verbesserung bemüht. Weiterhin positiv ist die Kinderfreundlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team