Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Sehr gut! Ist halt Ägypten und nicht Deutschland
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles sauber.Top gepflegte Anlage. Guest reation Deutsch.Viele Russen und Italiener,Deutsche und Ösis, Null Problem.Essen Naja,für Ägypten aber in Ordnung.hatten AI,guter service, beim Dinner super service,immer kam jemand wegen Getränken,übrigens auch am Pool.Ist auch nicht alltäglich Sehr guter Service,top Personal,Essen gut,tolles Schnorchelriff. Was will man Meer !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • GROSS ,geräumig, sauber.,aber leider in die Jahre gekommen.Ist halt so in Ägypten.Super Meerrblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für Ägyptische Verhältnisse gut. jeden Abend gegrillt, entweder Rinderfilet oder lachs.Pizza und Nudelbuffet jeden Abend..Nicht die Riesenauswahl,aber was es gab was lecker und frisch,top qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Top service,alle nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage,hadaba,Ras om el sid.Il mercator und alf leila geht man zu fuss hin. old market und naama bay mit dem Taxi schnell zu erreichen. Riff im meer,top zum schnorcheln. kein Sandstrand! Weiss man aber vorher..Meer über Steg zu erreichen. meine bewertung bezieht sich aufs schnorcheln. Reine Sandstrandliebhaber werdens anders sehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tennis,boccia ,beachvolleyball,schnorcheln.wasserball Reichlich Liegen unsd Schirme am Pool und Strand. Batetuchservice.Überall Duschen. Poolbar top und an der beachbar war der kellner lahm. !!!! Positiv !!!!!!!,,,,,,,,, Am hauptpool absolut ruhug,keine störende animation!!!!: Sottanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team