Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Viele Russen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel für unsere Hochzeitreise ausgesucht. Der Check in ging ganz schnell. Unser Zimmer war super! Mit direkten Meerblick. Das Zimmer war groß und sehr sauber! Eigentlich sollte 2 mal am Tag gereinigt werden, wurde es aber nicht. Es wurde täglich 1 mal gereinigt und das sehr gründlich. Das hat auch dicke gereicht!! Jeden Tag frische Handtücher. Man hatte es auch nicht weit zum Strand. Hier wurden allerdings schon gegen 6 Uhr morgens Liegen reserviert! Das Riff ist zum Schnorcheln einfach nur perfekt. Viele bunte Fische. Man sieht sie auch schon vom Steg aus! Machmal war es gar nicht so einfach ins Wasser zu kommen. Wenn der Wellengang mal etwas stärker war, hat der schwimmende Steg ganz schön geschaukelt. Im Oktober war das Wasser auch noch angenehm warm. Lustig waren der Brillenputzer und der Rosenwasserspritzer, die jeden Tag am Strand ihre Runden machten. Auch kamen mal Köche vorbei, die brachten dann Melonenscheiben und Erdbeeren. Toll!! Das Essen war gut und reichlich. Leider wurde das Buffet von einigen Russen so hergerichtet, das man nicht mehr hingucken konnte! Leider kam es auch öfters zu Schlägereien , meistens an der Strandbar. ( Russen ). Warum? Das wuste keiner so genau. Beim Abendessen musten wir meisten 30 min und länger auf unsere Getränke warten. Wurde auch mit Trinkgeld nicht besser! Hatte das Gefühl die Kellner kamen den Ansturm nicht nach. Den Pool haben wir nicht genutzt. Bei dem Meer! Das ganze Hotel ist sehr sauber und hat eine wunderschöne Gartenanlage! Gäste die schon mehrmals im Hotel waren bekommen ihren eigenen Baum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team