- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon beim Ankunft waren wir Enttäuscht. Wir mussten ca. 4 Stunden warten bis wir unseren Zimmer bekommen haben. Nach dem wir unsere Zimmer betreten hatten, haben wir erstmal ein Schock gehabt. Da hätten wir nicht übernachten können (gebucht hatten wir einen Doppelzimmer mit Meerblick). Nach dem ich mich beschwert und alles mit Fotos dokumentiert hatte, haben wir erst beim 4ten Anlauf eine Zimmer die Nah dran an 5* kam. Das haben wir dem Sayed zu verdanken. Die Hotelanlage hat 5 Restaurants aber das Essen war überall gleich. Die Sauberkeit ist nicht, dass was man von 5* Hotels erwartet, auch nicht die Auswahl an Gerichten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auf dem Bett fanden wir immer schönen Figuren, was sehr nett war, aber es wäre uns lieber gewesen wenn, mehr auf die Sauberkeit geachtet wäre. Die Poolanlage ist sehr schön, der Strand auch, vor allem der Steg auf dem Meer hatte uns ganz Besonders beeindruckt.
erst beim 4ten Versuch haben wir eine renovierte, angemesse Zimmer erhalten.
toll waren die frischen Gemüse und Früchte. das Essen an sich war eher schlecht, zumindest war unseren Geschmack nicht getroffen.
mit Trinkgeld funktionierte der Service einwandfrei, ohne wurden wir ziemlich oft einfach ignoriert.
direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
toll, sehr nett war die Animations und auch aquagym. alles andere hatte ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Simona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel bietet 5 verschieden Themenrestaurants mit einem täglich wechselndem Menü. Außerdem gibt es unterschiedliche Themenabende. Desweiteren haben wir ein Thailändisches a la carte Restaurant, welches unsere Gäste gerne kostenfrei nutzen können. Leider haben Sie uns vor Ort nicht über Ihre Anliegen informiert. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung hätte Ihnen selbstverständlich vor Ort Alternativen angeboten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement