- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Anlage und in die Jahre gekommenes Hotel. ABER: Von Restaurant kann keine Rede sein. Massenabfertigung im schlechten Kantinenniveau. Freie Getränke teilweise ungenießbar. In den Außenbars ist die Hygiene derartig schlecht, dass man von "Körperverletzung" sprechen kann. Die benutzen Plastikbecher kommen nicht in eine Spülmaschine, sondern werden von Hand unter laufendem Wasser kurz unter Wasser gehalten. Folge: Magen-/ Darmprobleme bei fast jedem Gast. Die Apotheke m Hotel ist ein gefragter Treffpunkt, bei dem man dann mit den entsprechenden notwendigen Tabletten versorgt wird. in der "Kantine" ist ein sauberer, eingedeckter Tisch Glücksache. Ebenso sind die Gläser, Teller und teilweise die Bestecke dreckig. Auch hier ist die Gefahr von Darmkrankheiten enorm. Das Essen ist ebenfalls langweilig, widerholt sich oft und ist auf Masse ausgerichtet. Da wird der Gang zum Büffet zur Qual. Man muss ja was essen. Von Freude kann da keine Rede sein. Schade, die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit aber mit der Situation völlig überfordert. Klassisches Beispiel von einem schlechtem Top Management, ohne Qualitätsstandards. NIE WIEDER !!
Einfach, aber eher gut. In die Jahre gekommen.
Katastrophe ! Hygiene gibt es nicht. Dreckige Tische, Teller, Gläser im Restaurant, das eher einer schlechten Kantine entspricht. Billigste Verpflegung. Totales Versagen vom Management, dass Fehler nicht sieht. Für Erwachsene mit etwas Anspruch völlig ungeeignet. Für Jugendliche mit geringerem Anspruch vielleicht noch akzeptabel.
Die Mitarbeiter versuchen ihr Bestes. Es mangelt aber an vielem. Zu wenig Sitzplätze für viel zu viele Gäste. Wartezeiten immer und überall.
Anlage selbst ist mit den Pools klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Anlage klasse. Die Bewertung könnte hier höher ausfallen, wenn die Anlage besser und schneller renoviert werden würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Stefan, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Siva Port Ghalib. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Kindly be informed that we are around 1200 guests in house and we didn’t receive any comment regarding dirty glasses. Please note that our hotel is certified and monitored by Cristal International Co a specialized company from the United Kingdom, for our Food, Hygiene and Safety activities. Checks and controls are implemented and carried out. We follow and maintain the guidelines and controls required to meet Cristal's standard. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. This comment has been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Siva Port Ghalib Team