- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die Gastronomie waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Was die Gastronomie angeht haben wir u.a. folgendes zu bemängeln: - Hygiene und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. (z.B: schmierige Teller, mehrmaliges Verwenden der Gedecke, Tische werden nicht anständig abgewischt und neu eingedeckt). Viele Gäste leiden an Durchfall. - Das Servicepersonal ist bei voll besetztem Restaurant total überfordert. Service ist dann eigentlich das falsche Wort. - Beim Frühstück fehlte es oft an Kaffee, meist gab es nur Instantkaffee (Nescafe) und den musste man dann teilweise mit lauwarmen Wasser aufbrühen weil die Wasserbehälter mit kaltem Wasser nachgefüllt wurden. Den Kaffee (wie gesagt Instantkaffee) musste man tässchenweise am Buffet selber holen. Habe ich so in einem Sterne-Hotel noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,