- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses war unser 3. Aufenthalt im Sahara Sands. Aufgrund von mehreren Veranstaltungen kam es beim Restaurantservice zu erheblichen Defiziten. Beschwerden beim Hotelmanagement mit konkreten Hinweisen auf Mängel führten zu einer unverzüglichen Behebung. Den Rest des Urlaubes konnten wir rundum genießen!! Wir empfehlen allen Interessenten, sich vor der Antrittsreise bei der Rezeption nach Veranstaltungsterminen zu erkundigen. Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, fehlt leider der Getränkeservice am Strand. Da wir das "Relaxing-pur" genießen, waren wir in diesem Hotel goldrichtig. Kein Kampf am Buffet und auch nicht um Liegeplätze am Strand. Das Hotelriff ist einfach herrlich. Herzlichen Dank auch an die Lifeguards und das restliche Hotelpersonal. ("Shokran") Wir beabsichtigen nächstes Jahr wieder unseren Urlaub im Crowne Plaza Sahara Sands zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen,