Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel von der Anlage her in einem vernünftigen Zustand Sauberkeit in der Anlage mangelhaft all inclusive ein Witz. Mineralwasser nur per Glas ,In Plastikflaschen 3 bzw 4€ Espresso kostenpflichtig wie überhaupt das AI Angebot sehr bescheiden ist. nicht buchen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmereinrichtung eher 4 Sterne, Reinigung ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entspricht zu 100% den Serviceleistungen und ist auf einem 2 Sterne Niveau sowohl Qualität als auch Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Inkompetent unfreundlich .Mit Sicherheit das schlechteste Service und Management aller 16 Ägyptenaufenthalte in anderen Hotels Beschwerden helfen wenig, da die gesamte Unternehmensstruktur die eines 2 Sterne Hauses ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand je nach Wohneinheit ok. Infrastruktur der Region noch sehr bescheiden Ausflüge (Delfinhaus) ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    beheizter Pool ok aber für diese Jahreszeit zu klein da Lagune zum baden zu kalt ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,