- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage und der Strand des Hotels ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr großzügig und werden immer sehr sauber gereinigt. Es gibt leider nur drei deutsche Fernsehsender und kein Wlan auf dem Zimmer. Wlan-Empfang gab es nur im Speisesaal und in der Lobby-Bar. Ein großes Minus gibt es für dieses Hotel beim Speisesaal und beim Essen. Der Speisesaal ist sehr düster und ganz schlecht beleuchtet. An manchen Tischen hat man kaum das Essen sehen können. Die Organisation im Speisesaal ist unmöglich. Am Morgen werden an einer Stelle von nur einem Koch auf Wunsch Spiegeleier, Omelette und Rühreier gebraten. Hier entstanden immer die Riesenschlangen, sodaß man auf diese Speisen zum Frühstück wohl oder übel verzichten musste. Das gleiche Schauspiel spielte sich täglich mittags und abends am Nudelstand ab. Nur ein Koch, der dies frisch zubereitete und immer die Riesenschlangen davor. Diese Speisen könnte man zusätzlich in Thermoforen anbieten um den Stress im Speisesaal abzubauen. Die Manager standen täglich dabei und haben sich diese Schlangen angesehen, ohne Abhilfe zu schaffen. Die restlichen Speisen wurden in großen Thermoforen mit losem Deckel angeboten, sodaß man immer den Deckel in der Hand hatte und nicht wusste, wohin damit. Viele Urlauber haben ihn dann zur Seite gelegt und nicht mehr auf den Behälter zurückgelegt, sodaß nahezu alle Speisen kalt waren. Das Essen war von schlechter Qualität, meist Hähnchen, fettiges Fleisch und nicht durchgebratener Fisch.
Betten sind sehr gut, Fernsehprogramme sehr dürftig (3 deutsche Sender)
Kaum Abwechslung, Essen meist kalt. Schlechte Organisation imSpeisesaal
Vom Flughafen Marsa Alam nur ca. 15 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kitesurfer nicht geeignet, der nächste Kitesurfspot ist ca. 16Km entfernt und nur mit einem Taxi zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße von Siva Port Ghalibt. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, höchste Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Durch Ihre konstruktiven Kommentare können wir den Service verbessern, den wir den Gästen in unserem Hotel bieten. Bitte beachten Sie, dass unser Köche-Team die Speisen für die Dauer der Mahlzeit durchgängig überprüft und ergänzt. Darüber hinaus bietet das Hotel ein 7-Tage-Menü mit verschiedenen internationalen Themengerichten und mehreren Live-Kochstationen (Pizza, Pasta, Grill) Salatstation) gibt es zusätzlich zu den Hauptgerichten des Buffets. Das Menü umfasst 5 verschiedene Sorten frisches Obst, das täglich zur Verfügung steht. Das Buffet bietet immer mittags und abends ein Gemüsegericht. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Anlässen wieder zu dienen. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team