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Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
War ok , ist es aber nicht Wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sollte mal renoviert werden... Und mehr auf Sauberkeit geachtet werden, wie z.b im Restaurant, die Tische mal nass abwischen. Oder einfach nur Müll ( Plastik Becher ) vom Boden aufheben. Überall an den Wänden bröselt die farbe ab. Und man bekommt nur eine Flasche Wasser pro Tag für drei Leute . Hat man Nachts Durst, hat man Pech. Muss man im Hotelkiosk dann Wasser auf Vorrat kaufen. Und nach 00:00 Uhr bekommt man auch nicht mal ein Glas Wasser, nur gegen Bares. Von wegen , all inklusive... Auf keinen Fall ein fünf sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider mit Mängel, z.b. Haare im Bett und im Bad von vorherigen Gästen. Ameisen die ständig im Zimmer waren. Sonst ok..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht und ekelhaft. Nichts für ein schwaches Immunsystem. Das Essen war einfach nur ungenießbar , kalt , nicht fertig gekocht . Was für eine Verschwendung an Lebensmitteln. Das schlimmste war , als ich gesehen hab , wie das Personal das Essen in die Zimmer transportiert haben ( Zimmerservice ) . Beim vorbei laufen sah ich wie das Essen in dreckigen Wagen nicht abgedeckt , einfach auf dem Boden stand. Ich will nicht wissen wie die Küche aussieht. Das Geschirr war immer schmutzig!!! Wir konnten die ganze Woche, die wir da waren nicht vernünftig essen , weil es einfach nur schlecht war. Man muss den Köchen und dem Personal in der Küche erst mal beibringen was Hygiene ist. Und dann das kochen. Lange Rede kurzer Sinn. Ich und mein Mann, haben jetzt einen heftigen Durchfall und Magenkrämpfe.


    Service
  • Schlecht
  • In diesen sechs Tagen , die wir da waren hat man uns im Restaurant nur zwei mal gefragt, was und ob wir zu trinken haben möchten. Erwarten aber Trinkgeld! Für Was? Nur der Putzmann , der auch die Strandtücher gewechselt hat , war immer aufrichtig freundlich und zurückhaltend ( bekamm auch das Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt. Sehr gut zum schnorcheln. Wir sahen viele Meeresbewohner. Schildkröten, Delfine, Feuerfische u.s.w...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Regina, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Siva Port Ghalib. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. Please note that our hotel is certified and monitored by Cristal International Co a specialized company from the United Kingdom, for our Food, Hygiene and Safety activities. Checks and controls are implemented and carried out. We follow and maintain the guidelines and controls required to meet Cristal's standard. Please note that the hotel is well renovated and we have preventative maintenance system in place followed and supervised by our trained staff to make sure that the hotel facilities are looking fresh and up to date. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. This comment has been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Siva Port Ghalib Team