Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Völlig in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Anlage, viele Rutschen und Pools. Zu wenige Schwimmerpools, ist aber eher ein Familienhotel, daher in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut, Klimaanlage ging einwandfrei, Tv mit vielen Kanälen war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholte sich sehr und war eher mittelmäßig. Man wurde satt, aber wenig Angebote und man musste viel nachwürzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Essen super in Ordnung, Service auf den Zimmern absolut Scheiße. Kann aber so und so sein, wie ich hörte. Legten zwei mal Geld hin mit nem Zettel ob man Softdrinks kriegen könnte, Geld wurde genommen, aber das war’s dann auch. Liefen zwei Tage ohne Klopapier rum, was auch nicht cool war. Die Jungs hier bei der Anlage, sind auch ziemlich Notgeil, wenn man auf die Blicke achtet. Als blonde Frau biste hier aufgeschmissen und wirst des Öfteren mal angemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren ungefähr 30 min. Ausflugsziele gibt es ohne Ende, einfach mit den Veranstaltern reden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es auch hier reichlich. Vieles für kleine Kinder, aber darauf ist das Hotel ja ausgelegt. Leo Bamba!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung