Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
5* mit einer 5.8 Bewertung ist unerklärlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich frag mich wie 98 Prozent Weiterempfehlung und eine 5.8 Bewertung zu Stande kommt. Wir hatten uns mit unseren 2 kleinen Kindern auf holidaycheck verlassen, das es ein gutes 5* Hotel ist. Poollandschaft, Arzt vor Ort sind zwar positiv aufgefallen, aber die Sauberkeit und die abgewohnte Anlage inklusive Zimmer ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erste Nacht war von meiner Frau für Grundreinigung drauf gegangen. Haare im Bett, Flusen am Boden, Türen so staubig, hier konnte man richtig mit dem Finger drauf malen, abgeplatzte Teile an Mobiliar-> zum Teil scharfkantig, viele Fugen im Bad mit eckigen Belägen, Löcher in Bettwäsche, Kinderbett sowas von versifft, die Matratze war schlimmer als was Obdachlose unter ner Brücke liegen haben. Ausstattung ist zweckmäßig mit ausreichend Platz (Juniorsuite) Sehr glatte Fliesen, im Zimmer/Bad wie auch im Außenbereich, diese werden täglich gefühlt 10x gewischt, aber die rutschfestigkeit ist gefährlich. In der ersten Nacht musste unsere Tochter vom Arzt am Kopf genäht werden, weil sie im Bad vor der Dusche ausrutschte und an ner Stufe den Kopf aufschlug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in Buffetform und auch im WOW war wirklich gut, wir haben immer was Passendes gefunden und auch alles gut vertragen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren augenscheinlich bemüht, aber wenn Missstände wie auf meinen Fotos beschrieben vorherrschen, kann ich durch meine Beschwerden keine grundlegenden Veränderungen erwarten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren kaum draußen, lediglich über die Straße und kleine Besorgungen..ist aber unangenehm, insbesondere mit kleinen Kindern so aufdringlich zum kaufen angegangen zu werden. Zudem hatten wir das Hotel wegen kurzer Anfahrt vom Flughafen ausgewählt...leider waren wir dann aber erst nach einer Stunde Fahrt vor Ort (normalerweise 10 Minuten), da alle anderen Hotels vor uns angefahren wurden ->obwohl diese weiter entfernt waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sowohl Wellnessbereich als auch Poolbereich sind sehr gut und wurden von uns ausgiebig genutzt . Animation wurde von uns nicht in Anspruch genommen..glaube aber das es bei anderen Gästen gut ankam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich an den Hotelarzt wenden mussten und Ihre Tochter am Kopf genäht werden musste. Wir hoffen dass sie mittlerweile wieder vollends genesen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass es unseren Gästen in den sorgfältigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern an nichts fehlt, daher nehmen wir jegliche Bemerkungen, die uns dabei verhelfen den Komfort unserer Zimmer zu verbessern, dankend zur Kenntnis. Des weiteren bitten wir vielmals um Verzeihung, dass unser Housekeeping nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies verfügt über strikte Reinigungs- und Hygienevorschriften die strengstens eingehalten werden sollen. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir ein Augenmerk auf Ihre Punkte lenken um für zukünftige Gäste den höchsten Servicestandard garantieren zu können. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management