Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Außen hui innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist alles nur für das Auge gemacht Das Service ist tlw. sehr schlecht. Das Essen ist meist kalt und wechselt überhaupt nicht. Nach 2 Tagen hat man es durch. Auch das A la Card Restaurant bietet nichts besonderes und hat es nicht geschafft die Reservierung richtig aus zu führen. Die Sauberkeit ist Oberflächlich. In kurzen Worten zusammengefasst Außen hui innen pfui. Bin besseres von Hurghada als auch der Pickalbatros Gruppe gewöhnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern eingerichtet Wenn man warmes Wasser benötigt muss man alle Wasserhebel öffnen und ca. 10 Minuten laufen lassen, damit das Wasser warm ist. Fusseliger Teppich der nicht gesaugt wird ( alle Fussel vom Teppich im Zimmer verteilt). Schwebetürschrank der immer aus der Schiene hüpft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sämtliche Restaurants durchgehend lieblos gekocht und nach dem 2. Tag hat man so ziemlich den Speiseplan durch. Das Essen ist auch zu kalt. Nur 1 x Besteck für alles bis auf Dessertgabel und-löffel, wenn sie einmal gedeckt sind. Wenn man Tischhygiene beim Essen möchte, muss man selber abwischen, den diese werden auch nur 1 x am Tag sauber gemacht und die Platzsets nur ausgeschüttelt. Die Sessel im Freien muss man vor Krähen- und Spatzenkot selber reinigen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Prinzipiell schlecht bis auf einen Kellner am Strand sowie nach Beschwerde die Manager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Busfahrt zum Flughafen und ca. 25 Min zu Fuß zur Esplanada Mall


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam mit den üblichen Angeboten wie Wassergymnastik, Stretching, Dart, Boccia, Volleyball, etc. Das Fitnesscenter ist nur über den gebührenpflichtigen Spa Bereich (Öffnungszeiten 10.00 bis 21.00 Uhr ) zu erreichen, dieses ist jedoch ohne Gebühr. Die Pools sind wie auf den Bildern und werden täglich gereinigt, trotzdem befindet sich Schimmel in den Fugen. Minigolfanlage und Tennishartplatz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management