Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Bedingt weiterzuempfehlen, für Kinder gut geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, Hatten Juniorsuite mit Poolblick. Aber nichts für ruhesuchende, eher mit vielen Kindern. Wer gutes Essen liebt, ist fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite mit guten Ausblick, aber sehr laut durch Kinder neben an. Möbel veraltet, Couch hatte Flecke, somit nicht zum Sitzen. Betten war gut, auch die Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von den Bildern und Lob im Internet war nichts vorhanden. Essen lieblos angerichtet, kalt, Fleisch hart, wenig Geschmack. Man musste :3 Restaurants durchlaufen um etwas auf dem Teller zu haben, was uns zusagte: von Grillstationen im Freiem nichts zu sehen. Obst immer das Selbe, auch Kuchen, keine Desserts:


    Service
  • Gut
  • Das Personal bemühte sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige Geschäfte in der Nähe, aber weniger zum langen Spaziergang. Meer kaum zum Baden, da zu flach zum Schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde Kinderclub angeboten. Animationsteam gab sich grosse Mühe: Pool beheizt, grosse Wasseranlage für Kinder:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management