- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist wirklich sehr schön da es sehr neu ist Saubere Anlage Teilweise nettes Personal. Essen schlecht, außer am Food Court
Zimmer sind alle sehr schön und gut ausgestattet Alle zimmer sind zum Innenhof // Pool gelegen Gebucht haben wir ein Standard Zimmer , haben vor Ort ein Upgrade zur einer Junior Suite vorgenommen, super schönes Zimmer mit Whirlpool und 1 großem Bett und 1 Kleines Bett für unser Kind ( Yaseer von der Rezeption ist wirklich der Beste !)
Essen war nicht wirlich abwechselungreich und auch nicht sonderlich ansprechend 3 Restaurants Orientalisch Italienisch und Asiatisch, klingt gut ist es aber nicht, das was es am ersten Tag im Orientalischen Restaurant gab gibt es am 2 Tag im Asia Restaurant usw. Mehrere Gäste haben sich über das Essen beschwert und alle hatten Magen Darm Probleme Essen war teilweise kalt. extrem fettig, Nudeln verkocht, Fleisch fast roh etc Eier , Pfannekuchen etc. wurden auch genervt gemacht Aber sofern ein Supervisor oder Chef in Sicht war lief alles Super Das Team von der hinteren Poolbar kann man echt nur Loben! TOP! Küche von Food Court waren TOP auch der Service dort sehr aufmerksam
Reinungskraft vom Zimmer war wirkich sehr schlecht, war auch sehr aufdringlich und hat nur anständig geputzt wenn er Geld bekommen hat. Wenn man kein Geld gegeben hat, dann hat er mehrmals geklingt um dann noch Handtücher zu bringen oder Kleenexboxen damit der ja Geld bekommt, haben dann irgendwann selbst unser Zimmer geputzt. Ich arbeite selbst im Hotel ( Rezeption) und kenne daher die Abläufe sehr gut, doch was ich dort erlebt habe war mich auch neu. Ich musste immer warten bis Yaseer von der Rezeption dort war um Auskünfte zu bekommen, da alle anderen mitarbeiter mich immer nur zum Veranstalter geschickt haben, egal welches Anliegen ich hatte. Einen Gast mit einer Aussage wie " Weiß ich nicht" oder einfach nicht zu beachten, gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Selbst ein einfaches kodierem der Schlüsselkarte hat mehrer Minute und böse Blicke gekostet. Mitarbeiter von der Spa Anlage EXTREM aufdringlich! Richtig nervig! Wir haben die natürlich auch alles vor Ort angemerkt, allerdings waren die Damen mehr damit beschäftigt zufriedene Gäste noch zufriedener zu machen anstatt sich evtl. mal um die Beschwerden zu kümmern. Wir wurden mit der Aussage abgefertig das wir die einzigen sind, naja ich weiß das an dem Tag sich mind. 3 weitere paare beschwert haben.
-Zum Flughafen sind es ca. 10-15 min mit dem Bus -Einkaufsmöglichkeiten sind in der direkten Umgebung -Zum strand, je nach Zimmerlage sind es 5-10 min zu Fuss, Strand ist aber absolut enttäuschend, schnorcheln geht hier gar nicht, wenn man schwimmen will muss man richtig weit ins mehr reinlaufen und dort erwarten einen dann direkt Yachten, da das Hotel scheinbar direkt am Hafen liegt - Wasser aus dem Hahn war gelblich ( warum wurde uns nicht erklärt) - Für 2 Wochen ist dieses Hotel wirklich nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Hotel verschiedene Angebote buchen , ist allerdings Massenabfertigung und völlig überteuert! Dort gibt es wirlich ausserhalb besser angebote ( Deflin Ausflug mit MO) Pool anlage füt Kinder wirklich Top Animation.... War da allerdings auch nicht jeden Tag und nicht sonderlich gut Morgens um 9:30 gab es dann richtig richtig laut Musik so das die komplette Anlage wach war !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NiBaIl |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie NiBall, sonnige Grüße aus dem White Beach Resort in Hurghada. Das gesamte Management und Team freut sich, dass Sie die sich die Zeit genommen haben, eine Ihre Erfahrungen mit uns sowie potenziellen Gästen zu teilen. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass während Ihres Aufenthaltes einiges nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne möchte ich auf die von Ihnen angesprochen Punkte näher eingehen: Die Hotel Location empfanden Sie mit den kurzem Wege vom Flughafen zum Hotel als sehr angenehm, denn somit hatten Sie mit Ihrer Familie eine kurze Anreisezeit und konnten gleich entspannt Ihren Urlaub starten. Des Weiteren sprachen Sie über die Färbung des Wassers, bitte seien Sie informiert, dass dieses täglich von unseren Servicekräften sowie Managern auf Reinlichkeit überprüft wird, sollte dies an den Tagen nicht geschehen sein, entschuldige ich mich für diesen Vorfall. Sie sprachen zudem auch den Service an der Rezeption sowie einiger Mitarbeiter aus den Buffet Restaurants an, bitte seien Sie informiert, dass diese nach den internationalen Regeln der Hotellerie geschult und begegnen unseren Gästen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Reinigung Ihres Zimmers war nicht Ihrer Zufriedenheit. Selbstverständlich werde ich diese Punkte aufnehmen und mit dem entsprechenden Management reden um diese schnellstmöglich abzustellen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Größter Minuspunkt war laut Ihrer Bewertung jedoch das Essen. Sie konnten weder im Hauptrestaurant noch in den A la Carte Restaurants ein Gericht nach Ihren Vorstellungen vorfinden, dass bitten wir zu entschuldigen. Das Gastronomieteam gibt sein Bestes tagtäglich verschiedene Gerichte für unsere Gäste zuzubereiten, auch die A la Carte Restaurants sollen unseren Gästen Abwechslung bieten .Des Weiteren gibt es beim Frühstück, Mittag- und Abendessen verschiedene saisonale, lokale Obstsorten, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie im Gastronomiebereich nicht überzeugen konnten. Liebe Familie NiBaIl , wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im White Beach zu den oben genannten Punkten den Kontakt zum Management sowie zu Ihrer Gästebetreuung nicht gesucht haben. Seien Sie versichert, dass dieses Tag und Nacht für Sie zur Seite steht und wir Ihnen für Fragen/Wünsche, gar Anregungen behilflich sind. Das gesamte Management und Team würde sich freuen Sie wieder im White Beach Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management