Alle Bewertungen anzeigen
LM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Dank Herr Ahmed Alaref hatten wir einen schönen U
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben erst sehr schmutziges, kleines, Renovierungsbedürftiges Zimmer erhalten. Wir haben bei der Buchung ganz andere Beschreibung für Zimmer gehabt. Nach der Beschwerde bei dem Manager hat er sich darum gekümmert und wir haben ein passendes Zimmer bekommen. In unserem neuen Zimmer wurden neue Gardinen, Kinderbett bereit gestellt. Alles wurde sauber gemacht. Die Personal hat sich regelmäßig um uns gekümmert. Wenn wir uns nicht beschwert hatten, mussten wir in ein schlimmes Zimmer bleiben. Wir haben etwa 4100€ für 10 Tage (2 Erwachsene und ein kind) bezahlt. Ich habe erwartet, dass wir bei der Ankunft ausgebuchtes Zimmer erhalten. Und nicht nach halber Tag Ärger und Diskussion passendes Zimmer erhalten. Pools, Restaurants, Anlage und Strand waren sauber. Kinderprogramme waren ganz nett. Kinderpools sind super eingerichtet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LM
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management