Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Die Kleinigkeiten machen den Unterschied...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach dem nunmehr 5ten mal in Hurghada verschlug es uns wieder in ein Pickalbatros Hotel, das White Beach Resort. Wie immer im Leben sind es eben die Kleinigkeiten, die auch in diesem Fall den Unterschied machen. Welcher Ägyptenurlauber kennt es nicht? Man liegt am Strand und ständig bekommt man Ausflüge, Tauchkurse, Schnorcheltouren etc. angeboten. Im White Beach verfügt jeder Sonnenschirm über ein aufklappbares Schild mit dem Aufdruck "Don't Disturb". Die Strandverkäufer haben wohl die Weisung, dieses Schild zu beachten. Man wird nämlich tatsächlich nicht mehr gestört und kann sich seiner ungetrübten Erholungsphase widmen. Absolute Spitzenklasse und bisher, zumindest für mich, einmalig! Eine Bootstour auf die Giftun Insel haben wird trotzdem gemacht. Diese ist sehr empfehlenswert, weil einfach wunderschön. Bitte jedoch keine Fantasiepreise bezahlen sondern handeln! Das Hotel wurde im letzen Jahr komplett neu gestaltet und renoviert und macht somit einen neuen und hochwertigen Eindruck. Die Zimmer sind mit Kingsize Boxspringbetten ausgestattet und es fehlt wirklich an nichts. Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter haben ein Lächeln im Gesicht und man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist in den drei Restaurants sehr vielfältig und ständig wird draußen der Grill angeschmissen. Die Kritik von manchen vorgängern kann ich diesbezüglich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht hatte damals ja der Koch mal einen schlechten Tag ;). Sehr gutes Hotel. Nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten vom Flughafen. Gegenüber des Hotels befinden sich kleine Märkte mit sehr penetranten Verkäufern. Wenn diese nicht so aufdringlich wären, würden warscheinlich auch mal mehr Leute durch die Läden tingeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr bemüht. Es wurden verschiedene Aktivitäten Angeboten. Da wir jedoch an keinen Teilgenommen haben, können wir diese leider nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management