Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein ehrliches Wort von einem Ägypten "Fan"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fahren nun über ca.20 Jahre und das in den letzten Jahren 2-3 mal im Jahr nach Ägypten haben viele Regionen und Hotels kennengelernt ,und können uns so ein Urteil über Regionen und Hotelanlagen in diesem Land erlauben.Mann muss wissen,das 5* in Ägypten etwa mit 4* in anderen Ländern zu vergleichen ist. Wir geben hier unsere Persönliche Meinung zur Anlage ab.Wir wahre in der Zeit vom 23.03.2017 - 06.04.2017 in Zimmer 3131 untergebracht.Bei der Anreise war das Hotel fast Ausgebucht.Hierbei konnte mann schnell erkennen das alle Bereiche ans Limit kommen.In der der 2 Woche war es entspannter.In der gesamten Anlage haben wir nur freundliches,hilfsbereites Personal vorgefunden. Service und Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Hotel ist ein Paradies für Eltern mit kleinen Kindern.Erwachsene die Ruhe und Entspannung suchen sind hier nicht so gut Aufgehoben. Ausreichend gute Liegen am Strand mit sauberen Auflagen und Handtücher vorhanden.( wie in vielen Hotels 1 Reihe Reservierter um 6:00 Uhr) Die Händler am Strand waren nicht aufdringlich akzeptierten ein ..Nein Danke" etwas nerviger war das Animationsteam ,,Nein Danke" wurde oftmals nicht respektiert ,es wurde nachgefragt warum man nicht mitmachen wollte. Der allgemeine Zustand des Hotels, ist zur Zeit in der Region Hurghada mit einer der Besten. Zusammengefast: Eine sehr saubere, mit tollem Service und nicht so ganz guter Küche (wodran man was schnell ändern kann) Anlage. Wir werden die Anlage im Auge behalten und bestimmt noch mal wiederkommen. LG Heike und Herbert


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es stehen am Abend 3 Restaurants ohne Reservierung zur Verfügung (Italienisch,Asiatisch.Orientalisch) Das Essen ist zum grössten Teil aber Identisch. Es fehlt eine Unterscheidung bei den Hauptspeisen in den Themenrestaurants.Des weiteren hat man den Eindruck das sich die Speisen nach 2-3 Tagen wiederholen. Bei den Köchen ist mir aufgefallen das zum Teil kein Fachwissen vorliegt z.B. Mit dem Pfannenwender wird permanent auf dem Fleisch gedrückt bis der letze Tropfen Saft aus der dann vorhandenen Schuhsohle gedrückt wurde. Oder am Grill wo ein Feuer für ein Spanferkel gemacht wird, aber Hühnchen zubereitet wird.was dann innerhalb kurzer Zeit verbrand ist. Es fehlt dem Küchenchef das ,,Händchen" eine vernünfige Auswahl und Abwechslung der Speisen in den Restaurants vorzunehmen.Nach meiner Meinung ist die Küche das Problem dieses Hotels,was auch bei vielen Gästen mit dem ich gesprochen habe sich wiederspiegelte. Mit Reservierung kann man 1 mal pro Woche im WOW Restaurant essen. Das erste mal hatten wir ein Menü ( 5 zur Auswahl ) beim zweiten mal ein Gala Dinner wo verschiedene Gänge Serviert wurden (hier fehlte die Menü Karte) Sehr gut waren die Temperatur aller Getränke in der ganzen Anlage ohne Eiswürfel, was in Ägypten nicht selbstverständlich ist. Desweiteren wird guter Wein aus Flaschen in Bars und Restaurants serviert. Getränke Top!!!!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management