- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, trotz nähe zu Flughafen kein Fluglärm hörbar. Sehr gepflegte saubere Anlage. Einige der zahlreichen Pools waren beheizt. Der Strand bot gute Gelegenheit zum Entspannen.
Wir hatten ein deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Auf dem Zimmer konnte man sich nach belieben Kaffee oder Tee zubereiten. Geräte wie Fernseher waren auf dem neusten Stand. Die Zimmer haben vom Flurbereich ein Display mit Klingel, auf welchem man von drinnen durch drücken einer Taste auch nicht stören aktivieren konnte. Flyeraushang war einmal.
Im Hotel gibt es 3 Restaurants zu den Hauptmahlzeiten und ein a-la-Carte Restaurant mit Vorbestellung. Egal ob man italienisch, asiatisch oder orientalische Küche bevorzugt, die angebotenen Speisen waren überall schmackhaft. Ausreichend Bars sind in der Anlage vorhanden.
Der Service war sehr gut. Ob Rezeption oder deutsche Gästebetreuung, Daniela war in allen Belangen sehr hilfsbereit. Servicepersonal wie Kellner z.B. Ahmad Fikry in der Lobbybar, Assam el Sayed im asiatischen Restaurant oder Mohamad Ibrahim am Strand, um nur einige zu nennen, waren immer gut gelaunt, sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist in der Nähe zum Zentrum von Hurghada, 10 min vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel bieten sich je nach Wunsch Einkaufsmöglichkeiten. Wem das nicht genügt, kann man sich mit einem hoteleigenen Taxiservice in die ca. 20 min. entfernte Senzo Mall fahren lassen. Der Taxiservice hin und zurück ist sehr gut organisiert, man fühlt sich sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation bot über den Tag zahlreiche Angebote, welche wir für uns aber nicht nutzten. Es gab einen SPA-und Wellnessbereich, indem wir uns einige Anwendungen zum persönlichen Wohlbefinden gegönnt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Thomas und Frau Steffi Bensing, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Pickalbatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und das Ihnen das Essen, die Animation und der Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse