Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter
Ein super Hotel mit super Service und Sauberkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im gesamten sehr groß. Der Eingangsbereich mit der Lobby ist sehr imposant und luxuriös eingerichtet. Von dem Eingangsbereich gehen links wie rechts zwei Flügel ab, die zu den Zimmern führen. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Zwischen den Flügeln befindet sich eine große und imposante Poollandschaft (im Winter beheizt und schön warm). Für Kinder stehen mehrere Kinderbecken mit Piratenschiff, Ritterburg und Rutschen zur Verfügung. Auf dem Gelände befindet sich noch ein Kinderspielplatz und eine Minigolfanlage. Das Hotel verfügt über einen eigenen feinsandigen Strand (ins Meer flachabfallend) mit ausreichend Liegen aus Holz mit einer Gummimatratzenauflage und Sonnenschirmen. Das Hotel hat mehrere Restaurants und Bars, eine Strandbar mit Snacks wie Pizza, Pommes, Nudeln, Salate etc, ein Cafe, Shops, Minimarkt, Spa-Center, eine Clinic mit Arzt und ein KidsClub. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Anmerkung: Man sollte wissen, das dies ein Familienhotel ist. Wir waren in der Nebensaison da und es waren schon sehr viele Familien mit kleinen Kindern da ( was uns aber nicht gestört hat ). Wir können uns aber vorstellen, dass in der Ferienzeit noch mehr Kinder da sind. Wer empfindlich auf Kinderlärm reagiert und in seiner Urlaubszeit es eher ruhig haben möchte, sollte besser ein Adults-only-Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ausgestattet mit zwei Riesenbetten, einem Schreibtisch, einer kleinen Sitzecke, Flachbildfernseher (mit deutschen Programmen), Telefon, Minibar (wird täglich aufgefüllt), Safe, Klimaanlage (die sehr gut funktioniert), einen Schrank mit ausreichend Platz für die Wäsche, ein sehr schönes und geräumiges Badezimmer mit begehbarer großer Dusche (was für Gehbehinderte sehr gut ist) und einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens bekommt man ein reichhaltiges Frühstück in Buffetform. Dazu behört auch Showcooking (z. B. frisches Omelett). Mittags hat man die Möglichkeit, eine Kleinigkeit in der Strandbar zu essen ( Pommes, Pasta, Salate , Crepes etc.). Aber auch in einem der Hauptrestaurants kann man mittags essen. Das Essen in den drei Hauptrestaurants ist sehr lecker. Alles in Buffetform. Was man wissen sollte, im asiatischen Restaurant ist das Essen etwas schärfer und für Kinder nicht unbedingt zu empfehlen. Ansonsten kann man wählen zwischen italienisch, asiatisch und orientalisch. Das Hotel verfügt auch über ein a-la-Card-Restaurant (frühzeitige Reservierung erforderlich, da sehr schnell über Tage ausgebucht).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel ist einfach nur super. Die Männer an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und kümmern sich sofort, wenn es ein Problem gibt. Man braucht sich nicht um die Koffer zu kümmern, die bringt ein Angestellter mit einem Kofferwagen direkt ins Zimmer. Die Zimmerreinigung ist tadellos. Selbst die Betten werden weggeschoben um darunter sauber zu machen. Die Betten werden jeden Tag frisch bezogen und man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Der Wäscheservice ist sehr gut und schnell. Das gesamte Hotel wird jeden Tag von vorne bis hinten geputzt. Das Personal in den Restaurants und Bars ist sehr fleißig, emsig und aufmerksam und immer stets bemüht, die Gäste sofort zu bedienen. Auch am Strand werden einem die Getränke so schnell wie möglich an die Liegen gebracht (der junge Mann, der da den ganzen Tag hin und her läuft ist unglaublich immer stets freundlich und sehr sehr fleißig). Fazit: Von der Sauberkeit und vom Service her absolut nichts zu bemängeln. TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich nur wenige Fahrminuten vom Flughafen Hurghada entfernt direkt an einer langen Shoppingmeile. Trotz der Nähe zum Flughafen wird man nicht durch Fluglärm gestört. Ausreichend Ausflugsziele z.B. zu den Pyramiden oder Schnorchelausflüge werden im Hotel von den Reiseleitungen angeboten. Die Sicherheit wird im Hotel groß geschrieben. Es ist permanent Sicherheitspersonal im Einsatz. Selbst nachts tigert immer jemand vom Sicherheitspersonal herum und passt auf, dass kein Unbefugter das Hotel betritt, was ich persönlich sehr gut fand. Man fühlt sich wirklich sehr sicher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auf dem Gelände befindet sich eine Minigolfanlage, ein Tennisplatz, man kann Darts und Boggia spielen, für Kinder ist die Beschäftigungsmöglichkeit gigantisch. Alleine die Poollandschaft mit den Kinderbecken ist ein Traum für Kinder. Mit Piratenschiff, Ritterburg, Klettermöglichkeiten und Rutschen. Die Kinderanimation ist sehr gut und bis spät abends mit den Kindern beschäftigt. Auch ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Für Kinder die Abends immer noch Energie haben, werden große Hüpfburgen aufgebaut. TOP!!! Die Pools sind im Winter beheizt und angenehm warm. Der Pool für die Erwachsenen ist sehr groß und man hat ausreichend Platz zum Schwimmen. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter mit guten Geräten. Dann gibt es noch ein Spa-Center mit Massagen etc. Jeden Abend gab es Live-Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny & Werner, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management