- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv ist der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel. Ca 10 Minuten Fahrtzeit. Der Checkin war etwas Chaotisch, da die Mitarbeiter an der Rezeption nur am Telefon waren (schien Privat zu sein) und auch sehr Desinteressiert gewirkt haben. Auch die Schlüsselkarte fürs Zimmer wurde vergessen auszuhändigen. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mir diese ausgehändigt. Sehr Schade, dass man so einen ersten Eindruck vom Hotel bekommt. Die Anlage ist sehr (!) groß, aber dennoch perfekt mit (Klein)Kind. Das Zimmer war ok. Sehr in die Jahre gekommen und das Rollo im Duschbereich war voll mit Schimmel. Der Wasserhahn am Waschbecken war während unseres gesamten Aufenthalts komplett verdreckt. Möbel waren Kaputt uvm. Wir hatten auch sehr viele Stechmücken im Zimmer. Das hatten wir in anderen Hotels in Ägypten nicht. Die 4 Kinderpools waren beheizt. Hier muss man aber dazu sagen, dass die Rutschen usw. nur von 10-17 Uhr genutzt werden DÜRFEN. Außerhalb dieser Zeit, sind die Rutschen nicht nutzbar, da der Wasserstrahl ausgeschaltet ist. Das ist sehr schade und steht auch nirgends in der Hotelbeschreibung. Der Strand ist mit Kleinkind optimal. Das Meer ist flach abfallend. Es gibt vereinzelt ein paar Fische. Zum Schnorcheln gibt es hier nichts ! Wir haben einige Krebse und Schnecken gesehen. Die Bedienung am Strand war super. Uns hat "Bibo" jeden Tag Getränke gebracht und wusste schon was wir möchten. Er war sehr fleißig und auf Zack. Sehr Sehr lobenswert !!! Auch die Reinigungskraft an den Toiletten am Restaurant "Food Court" war super nett und freundlich. Sehr lobenswert ist auch das Personal, dass die Anlage in Schuss gehalten hat. Wenn der Wind ein Glas/Tasse auf den Boden geweht hat und kaputt gegangen ist, kam sofort jemand um die Scherben zu beseitigen. Auch wenn etwas Dreck im Pool war, kam sofort jemand um diesen Rauszufischen. Das Essen war nicht sehr Abwechslungsreich. Es gibt viel Orientalisches und Asiatisches. Das Hähnchen schmeckte wie Toter Lappen, der Sauerbraten war zäh und auf der Pizza war mehr Käse als Teig. Es gibt eine kleine Kinderecke, mit niedrigem Buffet speziell für Kinder. Es gab an einem Tag panierte Fischbällchen die waren noch Roh! Das geht gar nicht, und schon gar nicht in einer Kinderecke. Es gab nicht sehr viel Auswahl für Kinder (jeden Tag Nudeln mit Soße, Pommes, ab und zu gab es Kartoffelbrei und 1 mal gab es wenigstens Nuggets). Das essen hat auch sehr wenig Geschmack bzw muss man bei allem mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Perfekt für ganz kleine Kinder, aber für Erwachsene einfach nur Fad. Die Abendanimation ist grauenvoll. Wahnsinnig laute Musik, sodass man sein eigenes Wort kaum verstanden hat, obwohl man nicht neben den Boxen saß. In der Hotelbeschreibung wird geworben, dass jeden Tag Minidisco ist. Wir waren 7 Tage in dem Hotel und es gab an 3 Tagen keine Minidisco. 1x wurde stattdessen ein Zauberer engagiert, der nicht für Kleinkinder geeignet war. Jeden Abend gibt es Live-Musik, wo keine aktuelle Musik gespielt wird und jeden Tag dieselbe Musik. Nach 7 Tagen waren wir sehr froh, dass wir endlich nach Hause geflogen sind und endlich wieder richtiges und gutes Essen hatten. Wir können das Hotel aufgrund der Preis/Leistung auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir haben pro Person über 1.000 € bezahlt für 1 Woche und haben weitaus mehr erwartet. Da gibt es andere Hotels in Ägypten, die viel besser sind.
Rezeption hat gar keinen Stern verdient. Das Personal an der Bar und die Kellner haben teilweise 6 Sterne verdient. Wir wurden auch ohne Trinkgeld zu geben, gerne und oft bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fussballplatz aus Beton Minigolfanlage ist ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Marie, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management