- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren im Februar das 1.mal in Ägypten u.zwar im Dana Beach das ebenfalls zu der Kette gehört. Aufgrund des schönen Aufenthaltes dort haben wir kurzfristig das neu eröffnete White Beach für 14 Tage gebucht, überzeugt hat uns der Preis u.was sollte schon zu beanstanden sein bei einem neu eröffnetem Hotel? Aber es ist der Horror! Überwiegend Ägypter die sich absolut unverschämt benehmen beim Essen beim Pool sogar im A la Karte Restaurant WoW kammen die Kinder zum spielen herein u.keiner der Angestellten unternahm was. Wir sind bestimmt nicht empfindlich, aber wir sind so froh wenn wir wieder zu Hause sind. Wir können absolut nicht nachvollziehen wo die guten Bewertungen herkommen, denke dass dies alles gefakt ist. Beispiel : Der Manager antwortete schon mehrfach auf die Beschwerde, dass die Boote direkt am Strand parken u. Diesel das Wasser verschmutzen damit, dass die Boote jetzt nach rechts verlegt wurden? Entweder ist der Manager blind oder war noch nie am Strand. Da liegen die Boote direkt mit der Draufsicht zum Meer u.lassen den lieben langen Tag die Motoren laufen. Da gibt es auch keine Ruhe! Fazit: Bin aktuell noch im Hotel u.stehe gerade für meine Bewertung. Es mangelt einfach noch an allem, da reicht einfach nicht die schön gestaltete Zimmer..,da sich dort ja am wenigsten aufgehalten wird. Die Zimmerflure dreckig,die Aufzüge entweder defekt aber immer dreckig,die Spiegel putzt hier niemand! Die Blumen in der Aussenanlage schreien nach Wasser alles verdorrt! Fazit: Das gibt kein Vorzeigehotel der Pickalbatros Kette. Und wenn man die Meinung der hier anwesenden Deutschen hört stehen wir mit unserer Meinung nicht alleine da. Einmal und nie wieder!! Da der Manager sich um nichts kümmert, wäre da als erstes Handlungsbedarf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und vor allem, dass Sie den Eindruck hatten, dass ich mich als Manager kümmere. Ich nehme alle Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sehr ernst, denn nur mit der Meinung der Gäste können wir uns stets verbessern. Bezüglich der Boote ist es so, dass Diese schon weiter nach rechts verlagert wurden. Leider ist dies nicht in meinen Händen, aber dennoch tun wir unser Möglichstes, mit den Behörden zu erreichen, dass die Boote weiter verlegt werden. Unser Klientee an Gästen ist International, überwiegend Deutsche. Da zur Zeit das koptische Osterfest ist, sind es einige Tage überwiegend Ägypter, welche zum jetzigen Zeitpunkt Urlaub im eigenen Land machen. Die Gartenanlage wird täglich bewässert. Da es hier ziemlich heiß ist, kann es natürlich mal vorkommt, dass die ein oder andere Blume vertrocknet. Jedoch tun wir unser Bestes, um dies zu verhindern. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, Sie ein erneutes Mal begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager