Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Highlight ist sicher das Zimmer und die Barkeeper von der Olympus Bar. Ansonsten darf man dem Management gegenüber keine Kritik äussern. Ich konnte die fadt 3 Wochen nachts keinen Schlaf finden. Der Strand ist eine Katastrophe. Direkt vorm Schwimmbereich sind die Yachten des Yachtclubs geparkt. Die Motoren liefen teilweise den ganzen Tag. An 2 Tagen waren sogar Öllachen am Strand zu finden. In meiner ersten Woche, lag die Auslastung bei ca. 20%. Da hatten die Angestellten viel Zeit und das Essen oder die Drinks wurden mit viel Liebe produziert. In meiner 2. und 3. Woche kamen viele ägyptische Gäste und das Hotel war fast ausgebucht. Da zeigte sich dann, dass das Niveau des Essens sowie Service extrem nachlies, Die ägyptischen Familien spielten bis Nachts um 2 noch Tischtennis oder waren mit ihren Kindern noch auf dem Spielplatz. Ich hatte auch das "Glück", dass vor meinem Zimmer eine Couch platziert wurde, wo die Ägypter sich die halbe Nacht lautstark unterhielten. Auch war das Zimmer über mir, der Meinung nachts um 2 Uhr nochmal die Möbel umzustellen. Die Kinder sausten auch mit einem Roller durch die Restaurants und niemand vom Personal sagte etwas dagegen. Im Gegenteil, ich durfte mir anhören, dass die Ägypter den 3 fachen Preis bezahlt hätten. Glassplitter am Pool habe ich auch mehrfach erlebt. Am Pool wurden die Kinder mittels Trillerpfeife zur Ordnung gerufen und das ständig. Wer Erholung sucht und den Strand liebt, der ist in diesem Hotel falsch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management