Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Es muss noch viel verbessert werden!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir oft Gäste im Beach Albatros Resort sind, wollten wir dieses neue Hotel ausprobieren. Leider sind wir enttäuscht, was das Essen ,die Gartenanlage und das Meer anbetrifft. Es ist mit Abstand das schlechteste Essen, dass wir in Ägypten gegessen haben .Kaum Abwechselung der warmen Speisen, 2 Tage krank mit starkem Durchfall . Was wir von anderen Gästen auch bestätigt bekommen haben. Die Kellner sind sehr freundlich , aber stellenweise Abends überfordert. Es wird viel zu schnell versucht, den Tisch wieder abzuräumen. Keine Ruhe beim Essen. Daurch fühlt man sich, wie in einer Kantine. Es kommt kein Flair eines 5 Sterne Hotels zustande. Dazu kommt das Ende des Ramadans und sehr viele ägyptische Familien sind für einige Tage im Wechsel Gäste in diesem Hotel gewesen. Leider sind die Manieren sowohl der Erwachsenen, als auch der Kinder oft sehr schlecht. Berge von Essen sowohl am Pool wie im Speisesaal , das einfach nicht gegessen wird und besonders am Pool zu Verunreinigungen geführt hat. Es waren natürlich auch sehr nette Familien dort, aber der Gesamteindruck war halt nicht so gut. Die Poollandschaft war für uns ähnlich einer grossen Badeanstalt . Sehr grosse Plätze ohne Bepflanzung, der Beton hat die Hitze nur so gespeichert. Fast alle Palmen und Blumenbeete vertrocknet. Bei Wind flogen die nicht richtig befestigten Sonnenschirme durch die Gegend. Was zu Verletzungen führen kann. Kaum Schatten, oder kleine gemütliche Ecken , wie wir aus dem Albatros Resort kennen. Echt enttäuschend!! Am Strand keine Palmen, das Meer mit Schotter und Sand aufgeschüttet. Man konnte nicht schnorcheln,durch Ebbe kaum Schwimmmöglichkeiten. Für uns ein Grund nicht mehr in dieses Hotel zu reisen. Trotzdem möchten wir uns bei den Kellnern der Olympusbar bedanken. Sie haben uns mit vielen Getränken versorgt und immer ein nettes Wort gefunden. Das gilt auch für die Kellner der Lobbybar und die Animation im Hotel besonders Daniel, der sich sehr viel Mühe für uns gemacht hat.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management