Alle Bewertungen anzeigen
Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Essen muss sich verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel mit einer gigantischen Poolspielewelt für jüngere Kinder. Die Zimmer sind modern und dementsprechend sehr gut ausgestattet. Die Betten sind wunderbar und ich hab geschlafen wie ein Baby. Leider ist der Strand von begrenzter Größe und es werden (typisch deutsche Angewohnheit) Liegen bereits morgens sehr früh reserviert. Das Essen muss aber definitiv verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits kurz erwähnt, sind die Zimmer super gut ausgestattet. Die Betten sind so bequem, dass man morgens gar nicht aufstehen möchte. Unser Zimmer war immer sehr sauber und der Ausblick über die große Poolanlage und auch seitlich noch ein bisschen über das Meer war toll. Über die Zimmer kann man echt nicht meckern. Mini Bar wurde täglich mit Wasser und Cola Fanta oder Sprite aufgefüllt, eine Kaffeestation mit Wasserkocher ist vorhanden, genauso wie Safe, Föhn und Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kommt das große Problem. Wir haben dieses Hotel für unseren Urlaub ausgewählt, da wir aufgrund der zahlreichen Guten Bewertungen, auch bezüglich des Essens dachten da kann man nichts falsch machen. Leider war die Auswahl meist sehr gering und oft war das Essen, wenn man ein zweites Mal zum Buffet ging, nur noch lau warm. Das Fleisch war ganz oft zäh und leider gab es auch nur ganz selten Meeresfrûchte zu essen. Man hat zwar immer irgendwie etwas gefunden um satt zu werden aber man sollte im Urlaub mit Genuss essen und nicht nur um satt zu werden. Die Pizza am Foodcourt am Strand war immer sehr lecker und auch das Essen im italienischen Restaurant war ok. Vom Asia Restaurant waren wir hingegen sehr enttäuscht. Wir mögen wirklich die asiatische Küche, aber das was dort fabriziert wurde hat mit Asia nichts zu tun. Fad und ganz oft das Gleiche. Das einzig Gute was wir dort gefunden haben war das Tandoori Chicken. Das WOW Restaurant, das man ein Mal pro Aufenthalt kostenlos reservieren kann war hingegen wirklich WOW. Sehr schmackhaft und gut gewûrzt. Der Rest mehr schlecht als recht aber man wurde satt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im Allgemeinen sehr gut. Am Strand bekommt man die Getränke im Sektkûhler und in Flaschen serviert. Absolut top. Auch in den Restaurants ist der Service größtenteils ok. Jedoch ist uns aufgefallen, dass einige Angestellte sich nur mit ausreichend Trinkgeld dazu motivieren lassen ihre Arbeit zu machen. Das sollte in einem 5 Sterne Haus nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nähe am Flughafen, sodass man mit dem Taxi in 10 Minuten das Hotel erreicht. Beim Transfer mit dem Reiseveranstalter kann das auch mal länger dauern je nachdem wie viele Hotels man vorher noch abklappert. Nach ein paar Gehminuten findet man viele Geschäfte und einige nette Coffeeshops.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt wurden trotzdem des Öfteren gefragt ob wir nicht eventuell bereits vor Ort eine Bewertung bei HolidayCheck abgeben möchten, welche natürlich positiv sein müsse... so viel zu den zahlreichen positiven Bewertungen auf dieser Seite...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management