- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ca. 10 Tage vor unserem Reiseantritt mussten wir feststellen, dass das ursprünglich gebuchte Hotel nicht buchbar war (NIE WIEDER LMX-International!!!). Dank HC konnten wir umbuchen und wir entschieden uns für das White Beach, was die beste Entscheidung war. Wir sind seit über 20 Jahren 1 x im Jahr in Hurghada und das White Beach ist das beste Hotel, welches wir bisher gebucht haben.
Unser Zimmer lag in der 2. Etage mit Meerblick und war schön groß. Gut finde ich auch die vielen Schubladen, da kann man viel verstauen. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser und alkoholfreien Getränken gefüllt. Es wurde gründlich gereinigt und es gab auch täglich neue Handtücher.
Es gibt 3 Restaurants, die hintereinander liegen und man so seinen Teller in jedem Restaurant füllen konnte. Es gab ein italienisches, asiatisches und arabisches Restaurant. Zusätzlich gab es noch ein Menürestaurant, welches wir nicht gebucht hatten. Man hat auf jeden Fall eine große Auswahl und "zur Not" gibt es ja noch Nudeln und Pommes. Von 5.00 bis 24.00 gab es Essen und Trinken. Das Poolrestaurant bot zwischen den Hauptmahlzeiten Getränke, Eis, Pommes usw. an. Man musste sich also nicht umziehen und konnte von 10.00 bis 17.00 zwanglos essen. Zuerst waren wir etwas verwundert, keine richtigen Porzellanteller zu haben. Aber da die lieben Kleinen ihre Teller selbst füllen können, ist so natürlich die "Verletzungsgefahr" viel geringer. Aber keine Sorge, es gibt auch "richtige" Teller!
Der Service war exzellent. Einen kleinen Kritikpunkt haben wir: Bei der Ankunft wurde uns der Weg erläutert, den haben wir auch gefunden, aber eine Begleitung wäre nicht schlecht. Einen Lageplan habe ich mir dann von der Rezeption geholt. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil. Am Strand gab es um 10.00 einen Eimer, gefüllt mit Eiswürfeln und gleich eine große Flasche Soda, Cola, Fanta usw. Finde ich gut, die Kellner am Strand hatte so schon genug zu tun. Kaum war das Bierglas leer, gab es schon ein neues Glas "Vitamine". Auch in den Gaststätten war der Service exzellent, man "durfte" nicht mal seine Kaffeetasse selbst füllen.
Das White Beach liegt nicht weit vom Flughafen, die Anfahrtswege sind also entsprechend kurz. Rund um das Hotel findet man die üblichen Shops, Apotheken, Lederwaren usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben sich den ganzen Tag große Mühe, die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen zu bespaßen. Am Abend gab es dann noch eine Kinderdisco und gegen 21.00 jeden Tag ein Programm für die Erwachsenen. Für die Kinder gibt es etliche Spielplätze, beheizte Kinderpools und vom Kids-Club waren die Kinder auch hellauf begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrte Frau Heidi wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Pickalbatros White Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und auf das Feedback unserer Gäste. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros White Beach Resort