Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ganz nett aber nicht 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen hat uns der Urlaub wirklich sehr gut gefallen und wir konnten uns gut erholen. Allerdings gab es ein paar Kleinigkeiten, weshalb ich dieses Hotel zukünftig nicht mehr auswählen würde. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer und das Bad waren groß. Die Restaurants haben uns leider nicht so gefallen. Von drin wirkt es sehr Kantinenartig und es ist extrem laut, weshalb wir immer nach einem Platz draußen geschaut haben. Wir wurden bei der Suche auch aktiv unterstützt durch das Servicepersonal. Ganz großes Lob, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Büffet war leider überhaupt nicht schön zurecht gemacht. Sehr unübersichtlich. Und oft waren auch noch die Deckel drauf, sodass man selbst nachschauen muss, was und ob sich etwas darunter verbirgt. Also überhaupt nicht 5 Sternemäßig. Das Essen empfand ich auch eher als mittelmäßig. Das Servicepersonal war immer sehr um unser Wohl besorgt, immer kamen super schnell Getränke nach. Vielen Dank dafür. Die Poolanlage ist riesig und wirklich wunderschön. Wird immer sauber gehalten und da gibt es absolut nichts zu meckern. Der Strand hat mir auch gut gefallen. Das einzig negative sind die nervigen Verkäufer. Am ersten Tag wars am allerschlimmsten. Wir wollten einfach nur am strand relaxen, wollten baden gehen und haben wirklich knapp 2h damit verbracht nervige Verkäufer abzuwimmeln. Es war wie im Taubenschlag. Kaum war einer weg, stand der nächste schon wieder mit seiner Mappe da. Es wurde alles angeboten (Quadtouren, schnorchelausflüge, Wassersport, Massagen, Pediküre, Hamam, Bootstouren). Es war wirklich nervig. Massagen hatten wir 4x genommen, aber das wollten wir sowieso noch machen. Fatima hat uns massiert. Wirklich ganz toll gewesen. Riesen Lob. Ein Verkäufer war am Anfang sehr charmant und sympatisch und hat mir Komplimente gemacht, als ich nichts kaufen wollte, schien er sauer zu sein und hat etwas auf arabisch vor sich hin gebrabbelt. Sehr unangenehm. Die folgenden Tage hat er uns komplett ignoriert. Alle anderen sind sehr nett geblieben und hatten die restlichen Tage oft mit uns noch Smalltalk gehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schön und sauber. Die Größe ist auch top. Da kann man nicht meckern. Housekeeping leider etwa nervig. Ein Tag hab ich flach gelegen und "not not disturb" eingestellt, da ich in Ruhe gelassen werden wollte. Aus dem Grund konnte er auch nicht klingeln. Was macht er? Er klopft und weil ich nicht reagiere ruft er noch an...ich solle sie Tür aufmachen. Dann fragte er an der Tür ob ich was brauche, ich verneinte, und er spaziert trotzdem einfach in mein Zimmer und schaut ob ich Getränke habe und genügend Handtücher. Sicher lieb gemeint, aber gewisse Privatsphäre sollte man doch einhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht 5 Sternemäßig. Wie ich oben schon geschrieben hatte, eher Kantinenflair. Laut und das Essen lieblos in Behälter aufbewahr ohne jegliche Deko oder Kleinigkeiten fürs Auge. Schade. Leider konnte man auch nicht unterscheiden welches das chinesische bzw. das italienische Restaurant war. Weder vom optischen noch vom Essen her.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Direkt am Strand. Raus gehen würde ich nicht empfehlen, da sich die Verkäufer regelrecht auf einen stürzen und teilweise auch unverschämt werden, wenn man die dann ignoriert. Da wird "ey ich rede mit dir" hinter einem hergerufen und auf arabisch geflucht. Als Frau war das schon sehr unangenehm. Der Kleine Souvenirshop direkt neben/unter der Hoteltreppe rechts fand ich toll. Dort haben wir eine Ansichtskarte geschenkt bekommen. Sehr nette Leute.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also langweilig wird es definitiv nicht. Wenn man Unternehmungsfreudig ist, dann gibt es sehr viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung daher tut es uns leid, dass die angebotenen Speisen in unseren Restaurants scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir werden dies an unseren Küchenchef weiterleiten, um die genannten Punkte zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich der Säuberung des Zimmers und das einhergehende Verhalten des Room Boys entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Abschliessend möchten wir Ihnen versichern, das unsere Hause eine sehr offene Beschwerdepolitik betreibt. Unser Managment nimmt jede konstruktive Anmerkung immer gerne an, und versucht diese umgehend zu der Zufriedenheit unser Gäste zu verändern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management