Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, aber nicht so gut wie die Bewertungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist ein Highlight. Sehr Modern und Luxuriös. Tolles Erlebnis: Wir hatten versehentlich unseren Tresor nicht abgeschlossen. Der Roomservice hat dies gemerkt, und das Hotelmanagement informiert. Die haben alles dokumentiert, und uns informiert. Es fehlte nichts. Echt TOP. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, aufgrund der momentan niedrigen Preise. Der Standabschnitt ist nicht schön in Bezug aus das Wasser. Es liegen sehr viele Boote vor der eingegrenzten Badezone. Keine Korallen, und ein öliger Film auf dem Wasser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mehr geht nicht. Echt tolle Zimmer. Tolles Design, tolle Einrichtung, tolle Ausstattung. Sehr Luxuriös.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der momentanen Situation war das Hotel ziemlich leer. Dadurch waren stets alle bis auf jeweils ein Restaurant geschlossen. Das essen war in Ordnung. Es gab echten Orangensaft, statt dieses künstlichen in anderen Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Leider durchwachsen. Die meisten waren freundlich, andere penetrant unfreundlich. Die deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort war super. 1+.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt, aber an einem Strandabschnitt gelegen, an dem sehr viele Schiffe direkt vor der Badezone liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist einfach Super. Einen Fitnessraum gab es, den haben wir allerdings nicht genutzt. Zum Anfang gab es kein Entertainment, später als sich das Hotel etwas füllte schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und ehrliche Kritik. Es freut mich, dass Sie einen trotz kleinen einigen Kleinigkeiten einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die von Ihnen erwähnten Negativpunkte wurden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement