- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Vergleich mit dem Dana Beach und Albatros Palace hält es allerdings nicht stand! Das WLAN war in der Regel besser, aber das ist eher unwichtig! Zimmer sind auch schöner, da das Hotel ja noch recht neu ist! Insgesamt hat uns aber das gewisse Flair gefehlt! Wir werden im November wieder ins Dana reisen! Waren jetzt insgesamt etwa 20 mal in Ägypten, davon 9 mal im Dana! Das hat seinen Grund!
Zimmer recht groß und geräumig. Hotel ist noch recht neu, also Zimmer noch nicht abgewohnt. Schönes Bad, leider recht laute Klimaanlage.
Hier gibt es die ersten Abzüge. Das Essen war eher durchschnittlich. Kaum Abwechslung und oft verkocht. Frühstück war gut, der Eierbräter super!
Toller Service! Man bekommt auch am Strand und Pool gekühlte Getränke an die Liegen gebracht. Gesamtes Personal sehr freundlich und fleißig. Besonders hervorheben möchte ich die 3 Kellner am Strand und unseren Lieblingskellner an der Lobby Bar (A.Elrahman Ahmed). Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und kompetent!
Fahrt zum Hotel etwa 15 Minuten. Einige Geschäfte direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden die üblichen Dinge angeboten. Allerdings wurden man kaum zur Teilnahme "animiert"! Die Animateure wurden in der Regel nur kurz frühs zu Beginn und beim Essen in den Restaurants gesehen. Ganz schlecht war die Abendgestaltung. Die Live Musiker haben bereits 19 Uhr mit dem Singen begonnen, da haben aber fast alle Gäste noch gegessen. Daher wurde NIE getanzt und auch die Animateure haben sich diesbezüglich nicht bemüht zum Tanzen anzuregen. Das kennen wir vom Dana Beach und Albatros Palace ganz anders. Da waren die Animateure stets bemüht Stimmung und gute Laune zu verbreiten! Die 2 männlichen Musiker waren gut, aber alle Sängerinnen eher schlecht. Die Abend Shows waren auch nicht wirklich sehenswert! Poolanlage super, Strand auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung. Ihre Kommentare bezüglich des Essens und der Animation haben wir zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass unser Haus eine sehr offene Beschwerdepolitik betreibt. Unser Managment nimmt jede konstruktive Anmerkung immer gerne an, und versucht möglichst diese umgehend zu der Zufriedenheit unser Gäste zu verändern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management