Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian Tabea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, Super Zimmer, Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ist das Hotel gut. Der Empfang war eher so "Naja". Bei einem 5-Sterne Hotel kann man eigentlich erwarten das man ein Willkommensgetränk bekommt. So kenne ich es aufjedenfall aus den anderen Hotels. Am zweiten Tag ist meiner Freundin von der Buffet Theke eine Steinplatte auf den Fuß gefallen und konnte 2 Tage nicht richtig auftreten. Zwar war sehr schnell Hilfe da, jedoch hatten wir erwartet das es eine Entschuldigung im Sinne von Ermäßigung bzw. Obstkorb oder ähnliches gibt. Zimmer waren sehr gut. Hotel eigene Taxiservice vorm Hoteleingang ist auch empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Man hatte uns zwar Meerblick versprochen aber wir wurden in der Nähe der Rezeption untergebracht und konnten das Meer nicht wirklich sehen. Auch weil das Zimmer über einem Restaurant war, war es Abends ein wenig laut was uns aber nicht weiter störte. Zur Suite selbst, es war sehr geräumig. Großes Boxspringbett, Couch, 81cm TV, Sehr großer Schrank mit Safe in einem extra Bereich, und ein riesen Bad mit großer Dusche mit Regenhimmel, Whirlwanne, 2 Waschbecken, Bidet und WC. Einfach Traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was das Essen angeht bin ich der Meinung das es sehr schlecht war. Das Hotel besitzt 4 Restaurant. In 3 davon wird Buffet angeboten und 1 ist a la Carte. Bei dem letzteren haben wir leider nicht gespeist. Bei den Buffet Restaurants gab es in der Regel immer das selbe. Das Essen war einfach nicht schmackhaft und nach einigen Tagen hat man Durchfall Garantie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs hatte ich das Gefühl das der Service in den verschiedenen Gastronomien überfordert war. Später habe ich gemerkt das es eigenlich nur am Trinkgeld lag. Gibt man einem Kellner Trinkgeld, wird sich sehr gut um einen gekümmert und die Getränke kommen von ganz allein. Dennoch, je mehr Gäste da waren desto länger hat es gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Das Hotel befindet sich ca. 5-10 min vom Flughafen entfernt. Vom Fluglärm bekommt man jedoch nichts mit. Auch zu den Ausflugzielen wie z.B Quad fahren oder Schnorcheln war es nicht weit. Zur Senzo Mall dauert es ca. 10-15min. mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt 6 Pools, 4 Kinderpools, 1 großer beheiztbarer Active Pool und 1 großer Non-Active Pool. Für die Kinder ein Traum, es gibt sogar ein Piratenschiff und diverse kleinere Kinderrutschen u.v.m. Am Activ-Pool werden vom Animateur-Team diverse Spiele wie z.B. Wasserball etc. oder Aktivitäten wie z.B. Wassergymnastik angeboten. Das Animateur-Team gibt sich sehr viel Mühe in ihrer Arbeit. Desweiteren gibt es noch eine Tischtennisplatte, Minigolfanlage, Volleyballplatz und einen Soccercourt wo man auch Tennis drauf spielen kann. Fast jeden Tag gab es auch eine Abendshow, wie z.B. Schlangentanz was sehr interesant war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian Tabea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management