- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und sehr sauberes Hotel, ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt aber kaum Fluglärm zu hören. Nettes und freundliches Personal in allen Bereichen.
Im sehr großen Zimmer (ca. 40 qm) war vorhanden zwei breite Boxspringbetten, 40er Flach TV mit verschiedenen deutschen Programmen (ZDF, RTL II, Kabel 1 und drei Sky Programme), Telefon, Safe, sehr gute Klimaanlage und Minibar die jeden Tag mit Cola, Fanta und Wasser befüllt wurde, Wasserkocher sowie Tee und Kaffee. Das Bad war ausgestattet mit Dusche (Regendusche und Handbrause) sowie mit vielen Körperpflegemitteln. Die Reinigung der Zimmer und der Wechsel der Wäsche einfach SUPER.
Das Frühstück Buffet einfach klasse mit verschiedenen Brot und Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Omelette, Rührei und Spiegelei, Salate und Obst. Mittags kann man sich am wenig interessanten Buffet im Hauptrestaurant oder am Strand an der Snack Bar bedienen. Beim Abendessen kann man sich an den drei Buffetrestaurants das Essen aussuchen. Durch die Aufteilung in drei Buffets fand man immer etwas. Siehe Bilder Im Spezialitäten Restaurant WOW ist das Essen einfach klasse. Trotz Kleiderordnung, Herren mit langer Hose (Raum ist klimatisiert), wurden ca. 80% mit kurzer Hose eingelassen. ) Bars mit versch. alkoholfreien und alkoholische Getränken von 10:00 bis 0:00 Uhr.
Alle Bediensteten kann man nur ein großes Lob aussprechen. Getränke, egal ob im Restaurant, an den Bars, am Pool oder am Strand, wurden immer schnell gebracht.
Da das Hotel als Erstes vom Flughafen angefahren wurde, dauerte die Fahrt nur 10 Minuten. Unterhalb des Hotels gibt es ein paar Shops und eine sehr kleine Apotheke. Alles außerhalb der Hotelanlage ist alles überaus sehr schmutzig. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Poolanlage mit zwei Schwimmer- und vier Kinderbecken. Tagsüber verschiedene Sport- und Fitnessmöglichkeiten mit dem Animationsteam. Abends immer eine Show im WOW und Kinderdisco in der Red Sky Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management