- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom Ankommen an sich wohl fühlen in diesem neuen Hotel ( ca. 1 Jahr alt). Freundlich und sehr sauber. Hotel in Strandlage und nur 10 min. Fahrzeit vom Flughafen entfernt, wobei man den Flughafen nicht hören kann!
Schöne helle Farben, Fußboden ansprechendes Laminat. Bad ist geteilt indem die Toilette mit Tür auf einer Seite liegt und gegenüber die riesige bodentiefe Dusche, dazwischen liegt das Waschbecken. Schrankfläche wirklich ausreichend, Tee- / Wasserkocher in gutem Zustand vorhanden, schöner Balkon, Zimmer ist wirklich sehr sauber. Matratzen sehr gut.
Es gab viele Sitzmöglichkeiten sowohl innen als auch außen auf der Terrasse. Das Essen bestand aus mehreren Restaurants, durch die der Gast nacheinander hindurchgehen konnte und sich von den jeweiligen Büfetts das entsprechende auswählen konnte. Das Essen war immer heiss und wurde zeitnah aufgefüllt. Am Morgen gab es frisch gepressten O-Saft, verschiedene Formen von Eierspeisen, Joghurts, Cerealien und Käse, Wurst etc.
Beschwerden hatten wir keine! Personal in jedem Bereich wirklich sehr nett und sehr aufmerksam, gerade im Service und am Strand. Da wir zum Frühstück immer am gleichen Tisch auf der Außenterrasse gesessen haben, stand schon ab dem 3. Tag der Kaffee und der frisch gepresste O-Saft für uns bereit, auch ohne dass wir zuvor Trinkgeld gegeben haben!
Wie schon geschrieben, das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, daher super Lage. Ausflugsziele sind nicht einfach zu Fuß erreichbar. Geschäfte befinden sich einige fußläufig des Hotels. Bei Bedarf: Taxis fahren auf der Straße vor dem Hotel in ausreichender Menge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war riesig, zwei große Pools in denen man schwimmen konnte, eine riesige Wasserspielanlage für die Kinder. Poolanlage war sehr sauber, Liegen gab es wirklich genug. Fitness- und Wellness gab es auch im Angebot, hier können wir jedoch nichts zu sagen. Entertainment gab es täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona & Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Mona und Stephan, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management