Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Krystyne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023
Hotel ist nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Meine Tochter hat durch den Fön ein Stromschlag bekommen. Fön wurde nach zweimalige Aufforderung nicht ausgewechselt. Dusche wurde nicht gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war schlecht. Jeden Tag das selbe und wenig Auswahl. Sind mit Magen-Darm abgereist. So wie viele andere Gäste auch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Mit Nachdruck oder garnicht


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Sehr nah am Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Achtung Verkäufer übelst aufdringlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Live Guard an jeden Pool zwei


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr sauber


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr schwaches Programm. Sehr schwache Animation. Animationsteam hat innerhalb von 10 Tagen 3 mal gewechselt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:FERIEN Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Krystyne
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Krystyne vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management