- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte und saubere Anlage. Hier wird für die Optik alles getan. Für Kinder sicherlich sehr gut geeignet, da ein Rutschen- und Spieleparadies vorhanden ist. Zudem auch KidsClub. Spa Bereich zu teuer. Bucht man besser über den Reiseveranstalter. Minigolf Anlage nicht mit einer Deutschen zu vergleichen, aber macht viel Spaß. Tennisplätze konnten wir nicht nutzen, da dort das Zelt für Sylvester Stand. Fitnesscenter.....sollte man das eigentlich nicht nennen. 100 qm Fläche...sagt eigentlich alles aus. Das reicht nicht mal zum anschwitzen. ( Für ein 5 Sterne Haus in der Größe ...ist das NIX! ) Alle Pools waren Ok und sauber sowie der Große Pool um diese Jahreszeit beheizt, das man ihn auch nutzen konnte. Strand war sauber.
Standart Room...2 Waschbecken, Badewanne, Dusche ( mit Regendusche ), Bd. Sehr großes Badezimmer. Safe im Preis inkludiert. Bügel im Kleiderschrank könnten mehr sein ( Meckern auf hohem Niveau :-) ) Großer Flat, Sitzecke, große Bett, Kühlschrank ( wurde immer aufgefüllt mit Softdrinks), Balkon. Klimaanlage frei einstellbar.
Themenbereiche Ok. Jedoch zu wenig Abwechselung. Geschmacklich fast alles gleich. Nach einer Woche hat man alles gesehen und probiert. Da erwarte ich mir von einem 5 Sterne Haus was anderes. Auch wenn jetzt der eine oder andere sagt....meckern kann jeder....Wir waren in Ägypten auch schon in anderen Hotels...und dort geht das.
Top war in der Lobby Bar Youssef. Immer hilfsbereit und ein Lächeln auf den Lippen. Man konnte bei Ihm nicht verdursten:-)
Überführung Flugplatz Hotel --Fahrzeit max 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesscenter...kurz und knapp--eine Frechheit für ein 5 Sterne Haus. (siehe Oben ) Spa Bereich---Preise wie in Deutschland---warum sollte ich den dann dort buchen? kann ich zuhause auch haben. ( siehe oben )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst und Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Horst, liebe Sonja, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregungen sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir senden Ihnen sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr White Beach Resort Management