Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Service Spitze
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nur 10 Minuten zum Flughafen, aber trotzdem kein Fluglärm. Mitten in der Stadt, aber ruhig. Schönes neues Hotel mit einer riesigen Poolanlage. 1 großer Pool kalt und ein weiterer großer Pool beheizt, ca 28°, sogar mit Sprudelbank, zum Schwimmen. Leider ist die Temperatur vor den Becken nicht angeschrieben, so haben manche gar nicht mitgekriegt, dass es beheizte Pools gibt. Super zum Schwimmen, Pools waren immer fast leer. 4 beheizte große Kinderpools mit Rutschen, Wasserspielen und etlichem mehr, 50cm tief, ein Paradies für Kleinkinder. Am Pool immer ausreichend Liegen, am Strand wirds eng. Schöner Sandstrand, Strandabschnitt beengt, Wasser flach und relativ kleiner abgetrennter Schwimmbereich, für Kleinkinder ideal. Für lange Strandspaziergänge nicht so geeignet, links und rechts nach ein paar Hundert Metern gehen Mauern bis zum Wasser, da ist Schluss. Auch nichts zum Schnorcheln, da muss man Ausflüge mitmachen. Animation das Übliche, waren alle sehr nett und nicht zu aufdringlich, aber werde trotzdem nie verstehen, warum bei Wassergymnastik mit 5 Frauen der ganze Poolbereich mit Techno beschallt werden muss. Naja, nach den Gymnastikaktionen wars wieder normale Lautstärke. An der Strandbar gibts kleine Speisen, z.B. Pizza, frisch pro Person gemacht, Salat, Pommes, Crepes sehr gut! Nudelgerichte wässrig, Sandwiches waren eher geschmacklos. Man kann ja auch ins Hauptrestaurant gehen. Dafür ist aber der Service am Pool und am Strand außergewöhnlich gut. Laufend gehen Ober durch und bringen Getränke, Superidee: kalte Getränke werden in Flaschen (Coca-Cola, Sprite, Bier, Wasser) in großen Kübeln mit Eiswürfeln serviert, Kaffee oder Cocktails werden zu den Liegen gebracht, so einen Service mit so freundlichen, fleißigen Obern noch nicht erlebt! Friseur im Hotel, verlangte für Herrenschnitt + rasieren 45 Euro, Massagen für 75 Euro, da geht wohl kaum einer hin, da lohnt sich das rausgehen, bekommt man draussen gleich in der Nähe viel günstiger. Sehr gutes WLAN im gesamten Hotel, am Pool, sogar am Strand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der kühleren Jahreszeit empfielt sich ein Zimmer links der Rezeption, da man gegen Abend noch Sonne auf dem Balkon hat, wogegen die rechte Seite immer im Schatten liegt. Zimmer schön groß, Matratzen sehr gut, Wasserkocher, Tee, Kaffee. Minibar mit Softdrinks und Wasser immer sofort nachgefüllt. Sehr schönes Bad, die Dusche mit Glaswand und niedrigem Einstieg ist allein schon ca 2qm groß. Supermoderne Duschanlage mit Regenbrause und seitlichen Düsen. Flachbildfernseher mit 4 deutschen Programmen. Sehr gutes WLAN und Handyempfang im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Manko ist das Essen. Im November waren viele Familien mit Kleinkinder im Hotel, daher sind wir immer etwas später zum Essen gegangen. Man konnte im November noch sehr gut im Freien sitzen, das italienischen Restaurant kann ich leider nicht empfehlen, , direkt davor ist nämlich jeden Abend Minidisco um halb 9. Laut sowieso und russische Kinderlieder mag ich auch nicht jeden Tag zum Essen hören. Die Speisen in den Containern waren fast jeden Tag das Gleiche, natürlich findet man immer was einem schmeckt, aber nicht viel Auswahl. Wenn es mal Lamm, Pute oder Rindfleisch frisch vom Stück gab, ist es immer fast kalt. Grillsachen schwarz, der Koch schaffte es sogar Garnelen, die es mal vom Grill gab, trocken und unschälbar zu grillen. Nudelpfanne, die frisch zubereitet wird, fad, ungewürzt und wässrig. Vorspeisen fast gar nichts, Salat das übliche. Bei Nachspeisen konnte man eigentlich nur mit Obst nichts verkehrt machen. Sonst ein paar zuckrige Schnittchen und undefinierbare Pampe. Einmal im Themenrestaurant gegessen, auch nicht der Hit. Es gibt aber Eis den ganzen Tag und abends in der Millenium Bar, das sehr gut schmeckt. Frühstück das Übliche, Eier werden frisch in der Pfanne für jeden gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt ist der Service am Pool, Strand und Strandbars ausnehmend gut! Genauso in den Restaurants. Es wird sofort abgeräumt, schnell bedient, Herr Anwar hat seine Augen als Restaurantleiter im Hauptrestaurant überall, und seine Leute im Griff. Er sucht Plätze, weiß was man trinkt und es funktioiert alles. Wein, Bier werden auf Wunsch in Flaschen und im Eiskübel serviert, der an die Tische gestellt wird, so hat man immer frische Getränke. Man wird gefragt, ob man hinterher Espresso, Kaffee oder Ouzo möchte, es wird alles in kürzester Zeit gebracht. In den Bars ist der Service ebenfalls sehr gut, der Wein nicht schlecht und die Cocktails gut, schön serviert und nicht so gepanscht, wie man manchmal kriegt. Personal alle sehr freundlich, natürlich gibt man Trinkgeld, aber auch falls nicht, immer sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kurze Transferzeit, sehr schönes Hotel in trister Umgebung. Shopping gleich in der Nähe möglich, sonst ist nix. Ausflüge habe ich diesmal nicht gemacht, die Hotelanlage mit den Pools ist so schön, das war für mich ideal als Urlaub zum Relaxen und abschalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliche Animation, Abendshows .....naja, aber Animateure sehr nett. Live Tanzmusik ab und zu im Freien, riss einen nicht vom Hocker, mitten in der Hotelanlage, fast nicht frequentiert im November, hätte man lassen können. Schönes Fitness Studio, Wellness machte kaum jemand bei den Preisen. Poolanlage wie schon beschrieben supergroß, ideal zum Schwimmen. 4 große Kinderpools, für Kleinkinder ein Traum , keine Rutschen oder ähnliches für größere Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management