- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind ein Traum und sehr sauber. Die ganze Anlage ist in einem super Zustand. Der Service ist super, besonders in der White Bar, am Strand und im Restaurant. Das ganze Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich in dem Hotel als Gast wirklich willkommen. Vielen Dank auch an die Gästebetreuerin Sabrina, die immer schnell hilft, falls mal eine Frage auftaucht.
Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet, einfach klasse. Vom Balkon aus kann man die Anlage und den Strand sehen.
Das Frühstück ist super. Leider gibt es ab 9 Uhr keinen frischen Orangensaft mehr, das sollte verbessert werden. Das Mittagessen ist auch gut, da man sowohl im Restaurant als auch am Strand essen kann, findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Zum Abendessen gibt es zwar auch viel Auswahl, aber leider werden die Gerichte nur selten gewechselt, so dass da noch viele Möglichkeiten gibt, das zu verbessern. Super ist das essen im WOW.
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Mein besonderer Dank gilt Reda Mohamed und Mohamed Reda von der White Bar, Anwar, Hany und all den Kellnern aus dem Restaurant, sowie dem tollen Service am Strand und dem Food Court. Auch Samer und Moustafa aus dem WOW sind super.
Keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem kein Fluglärm im Hotel. Rechts vom Hotel raus gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein gutes Spa-Center mit einem Fitnessraum. Die Poolanlage ist sehr groß, so dass jeder einen Platz zum Schwimmen finden kann. Desweitern gibt es eine Minigolfanlage, einen Kinderspielplatz und Animation. Abends gab es auch Animation und Life Musik. Zudem gab es nach dem Showprogramm noch eine Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefani |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management