- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So eine Qualität beim Essen in Ägypten hatte ich noch nie. Service perfekt: immer freundlich und geduldig. Zimmer gross, neu. Wege nicht weit in der Anlage. Direkt an der Einkaufsstraße und am Strand. Animationsteam super freundlich, nicht gestellt freundlich sondern echt! Der Ablauf funktioniert deshalb so gut weil die Angestellten aus bestehenden Hotels arbeiten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich als Manage sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit dem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Das gesamte Team des White Beach Resorts würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager