Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Kann man weiter Empfehlen .Kommen wieder .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Januar2017 für eine Woche in diesem Hotel und bekamen ein tolles Zimmer .Das Zimmer 3442 war sehr ruhig worauf wir sehr viel wert legen .Eine ganz neue Hotelanlage mit vielen Pools auch beheizt ein Traum für Kinder. Essen war in Ordnung auch wenn es wie in einer Kantine zuging . Am Strand laute dumme Russen die ohne Pause über mehrere Liegen Schrieen .Unterhaltung konnte das man nicht mehr nennen .Das schlimste daran war aber das Russen aus Deutschland waren die auch am Büffet kein benehmen zeigten . Das Hotel ist so gut wie Neu aber ich weiß das die Russen es wieder schaffen auch dieses Hotel in kürze alles kapput zu machen dann weiter ziehen zu einem anderen neuen Hotel. Zimmer war immer Sauber -Service schnell und freundlich. Rezeption auch o.k.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung--kostenlos Safe und Internet überall im Hotel .Zimmer immer Sauber .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen o.k. --man findet immer etwas . Leider Kantinen Atmosphäre aber vieleicht geht das nicht anders wenn das Hotel so viele Zimmer hat.


    Service
  • Gut
  • Servive hat immer viel Stress. Arbeiten den ganzen Tag vo 7 Uhr bis 23 Uhr und verdienen weniger als 100 Euro im Monat. Daher ist Tip willkommen .Geben wir immer gerne her .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand . Draußen viele Geschäfte .Leider geht das Geschäfte sterben immer noch weiter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da an Sport--viel Animation . Es wird keinem langweilig--Kinderdisco und Abendshowes. Spa Center vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management