- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das im März 2016 teils neu erbaute und renovierte Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen; Transferzeit ca. 10 Minuten. Es befindet sich in direkter Strandlage und ist überschaubar. Im Gartenbereich befinden sich mehrere Pools, u.a. diverse für Kinder.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Besonders hat uns die Dusche mit den verschiedenen Einstellungen gefallen.
In den verschiedenen Restaurants haben wir immer etwas leckeres gefunden und auch die Aktionen draußen am Grill haben uns gut gefallen. Wir waren durchaus in der Lage unsere Mahlzeiten abwechslungsreich zu gestalten. Außerdem muss man bedenken, dass man sich in einem muslimischen Land befindet und nicht unbedingt Schweinefleisch erwarten kann. Aber selbst das konnte man im WOW-Restaurant (A-la-Carte) bestellen.
Wir haben in sämtlichen Bereichen die Mitarbeiter als äußerst freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Ein Teil der Kellner sprach sogar deutsch und es gab selten Verständigungsprobleme. Besonders Mohammed am Strand und Youssef in der Lobby-Bar waren sehr um unser Wohlergehen bemüht.
Die Nähe zum Flughafen ist unschlagbar - kurze Transferzeit. Dennoch gibt es in der Anlage keinen Fluglärm. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Geschäfte und Restaurants; einige waren allerdings geschlossen. Zum Spazierengehen jedoch gut geeignet. Man muss sich aber im klaren sein, dass man ständig angesprochen wird und jeder möchte etwas verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist an sechs Tagen in der Woche in Aktion und bietet verschiedene Angebote an; sie waren aber nie aufdringlich und wollten zum Mitmachen zwingen. Am Strand sind unterschiedliche Anbieter unterwegs. Wir haben uns für Simsim-Reisen entschieden (Anbieter in Hurghada). Die Delfintour ging zwar morgens um sechs Uhr los, aber wir wurden durch tolle Gastronomie an Bord und die verschiedenen Schnorchelstops reichlich entlohnt. Auch der Spa-Bereich ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind kompetent und äußerst freundlich. Der Fitnessraum besteht aus unterschiedlichen funktionstüchtigen Geräten; allerdings wurde nicht auf die Altersgrenze ab 16 Jahren geachtet, so dass sich doch häufig Kinder an den Geräten befanden. Die Animation bot abends verschiedene Shows an, an denen wir allerdings nicht teilgenommen haben. Im großen Poolbereich findet jeder etwas für seinen Geschmach; besonders aber wohl Eltern mit jüngeren Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management