- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fünf Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient. Jedes vier Sterne Hotel in Deutschland übertrifft dieses "5* Hotel". Das Essen ist sehr gut aber Personal "verlangt", wenn auch nicht direkt, bei jeder Begegnung das Trinkgeld und das ist sehr lästig! Außerdem hat man immer das Gefühl, das man hier nicht willkommen ist und eigentlich gehasst wird... Daher für die, die auf offene und ehrliche Freundllichkeit warten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Das Zimmer wird nur dann gereinigt, wenn man Trinkgeld gibt. Und das nervt! Ansonsten eigentlich gut...
Essen sehr gut und sehr große Auswahl!
Service geht nur mit Trinkgeld!
Mit Ausflügen sollte man auf jeden Fall aufpassen, da die Sicherheit in jeder Hinsicht nicht gut ist. Wir haben einen Ausflug auf das Rote Meer gebucht. Und der wäre eigentlich gut - die Busfahrt Naja... aber wir haben sogar Delfine gesehen- blöderweise haben wir Fotos und Videos bestellt für knapp 40€, die die ganze Zeit gemacht wurden. Aber bekommen haben wir Fotos und Videos von ganz anderer Familie. Auf die Nachfrage bei unserem Reiseleiter, ob wir unsere per Mail bekommen könnten, haben wir nur eine eindeutige wie unverschämte Antwort bekommen: "Geniessen Sie die Kälte Zuhause " - mehr haben wir scheinbar nicht verdient. Fazit: Finger weg davon!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vladimir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Umstände hinsichtlich des Trinkgeldes entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Bezüglich der Fotos die Sie bei Ihrem Reiseleiter bestellt haben, können wir Ihnen mitteilen, dass dies im Zusammenhang mit Ihrem Reiseleiter steht und nicht mit dem Hotel. Dennoch möchten wir Ihnen gerne helfen und würden Sie bitten uns per Email: wbeach_guest@pickalbatros.com zu kontaktieren, um die genauen Daten usw. feststellen zu können und dem Reiseleiter zu übermitteln, sodass Sie doch noch Freude an Ihren Bildern erhalten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management